Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 Charakter


marqes

Empfohlene Beiträge

Hey hey !

 

Spiel ist bestellt und hoffe auf ein paar Vorabinfo's von Euch ! :)

 

Und zwar geht es um die verschiedenen Klassen bzw. Möglichkeiten den Charatker zu erstellen.

 

Könntet ihr mir eure bereits vorhanden Erfahrungswerte erläutern was Krieger, Magier, Waldläufer und Co. für Vor- und Nachteile haben ? :)

 

Ebenfalls die jeweilige Spielbarkeit wäre u.a. Interessant zu erfahren.

 

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jock Stimmt nicht , im Online Modus hat man sehr viel mehr Möglichkeiten. Mensch , Elf , Dunkelelf , Halbork , Zwerg - zu den Klassen , als Magier hast du definitiv die Meiste abwechslung. Du kannst nämlich selbst zauber erschaffen , was anfangs wohl für verwirrung sorgt , aber später richtig Spass macht, Der Magier ist am anfang der schwächste und am schwersten zu Spielende char , Avanciert aber am Ende zu einem Unfairen gegner. Krieger spielt sich wie Gehabt und ist mit Button-Mashing zu Spielen . Der BogenSchütze ist im Momentanen Zustand kaum Spielbar , in Duellen hat er 0 Chance , und beim Questen alleine , merkt man deutlich das hier was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel ja einen magier und liebe ihn, kann mir mir einem spruch 6 dark nights beschwören und wenn ich ihn nochmal spreche sind es zwölf! natürlich bei richtiger skillung!! die möglichkeiten sind einfach unbegrenzt, es gibt feuer, wasser, luft, erde und nekromantie die man skillen kann, skillung auf eines der fünf ist zu empfehlen, alle fünf zu skillen ist eher schlecht!!als nahkämpfer ist man wie gesagt eher der button smasher es gibt aber diverse spezial schläge die man skillen kann, da gibt es unterschiedliche die sich auf die unterschiedlichen waffen abgestimmt!! einen kämpfer spiele ich im MP muss aber sagen dass die kämpfe sehr langweilig sind!!zu bogen kann ich nix sagen!!!

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir etwas zu den einzelnen Magiearten sagen ? Was ist für welchen Zweck sinnvoll ? Gibt es eine Magieart welche Heilsprüche beinhaltet ?

 

ich tendiere um ehrlich zu sein auch eher zur Magie, jedoch finde ich die ganzen Unterkomponenten wie Luft, Erde, Wasser etc. gerade noch etwas verwirrend :)

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man erstellt sich einen zauber mittels karten, je mehr karten (elementkarten) du übereinander legst umso stärker wird der zauber, aber um sie übereinander legen zu können musst du erst in das element skillen!und es gibt noch zu jedem element eine eigene ausrüstung zb zauberstab, robe, hut!du solltest also in ein element deinen schwerpunkt legen um mit dem die stärksten zauber wirken zu können!alle anderen elemente würd ich nicht höher als drei mal skillen, so kannst du eigentlich alle zauberkombos erstellen!solltest du einen stab für zb feuer verwenden kannst du natürlich auch luft zaubern, die verschiedenen stabe haben nur verschiedenen grundschaden im nahkämpf!heilzauber kannst du glaub ich mit dem element erde erstellen, allerdings gibt es bei erde wenig kampfzauber! ich selbst hab nichtmal einen heilzauber, ist eigentlich nicht nötig!ich habe hier im forum einen tread erstellt wo du dir mal anschauen kannst wie zauber zusammenzustellen sind, glaub der tread heißt zauberkombos und ist etwas weiter unten zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luft ist für Heilung , sonst isses eigentlich ganz Einfach Elemente : Erde , Luft , Wasser , Feuer , Nekromantie . Sogenannte "Träger" , wie soll der Zauber Wirken.

Träger : Geschoss , Umgebung , Verzauberung , Altar. dann wären da noch die "Modifikatoren" , welche auswirkung soll der zauber haben.

Modifikatoren :Zeit , Schaden , Schutz , Zielsuchen , Streuen , Abprallen.

Jetzt 2 Beispiele : Feuer + Geschoss + Schaden = Feuerball

Luft + Verzauberung + Zeit +Schutz = Tornado Schild

Hoffe konnte dir eine ungefähre vorstellung vom System machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit Heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
×
×
  • Neu erstellen...