Zum Inhalt springen

Frage!!!!


*~SCARFACE~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

An Games emphele ich dir: Fracture, Rainbow Six Vegas, FarCry2, Bioshock und Little Big Planet und nen 2. Contoller würd ich mir erst kaufen wenn du n Game besitzt wo man auch zu 2. zocken kann, kurz bvor der Akku leer ist wird man sowieso gewarnt und kann beim aufladen noch weiterzocken, also mir ist es noch nie passiert, dass mein Controller mitten im Gefecht leer war, da ich ihn immer gleich anschließe wenn die Meldung kommt "Akku fast leer" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Games emphele ich dir: Fracture, Rainbow Six Vegas

 

Diese Spiele kann ich dir nicht empfehlen sehr langweilig (Persönliche Meinung)

 

hasste Fracture schon mal gespielt, außer die Demo, ich mein das Game is ja nun noch nicht einmal ne Woche alt

 

EDIT: und wenn du RSV langweilig findest, warum hasste dir dann beide Teile geholt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hasste Fracture schon mal gespielt, außer die Demo, ich mein das Game is ja nun noch nicht einmal ne Woche alt

 

EDIT: und wenn du RSV langweilig findest, warum hasste dir dann beide Teile geholt ????

 

Wie gesagt MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

 

Ja ich habe Fracture schon gespielt und zwar nicht die Demo sondern das fertige Soiel ca. 2 Std.

 

Rainbow Six 1 hab ich geschenkt gekriegt und Rainow Six 2 habe ich mir im Steelbook gekauft, weil ich diese Sammle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...