Zum Inhalt springen

Problem mit dem Internet


chris!093

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe das Problem das ich mit der PS3 nicht mehr ins Internet komme. Wenn ich den Verbindungstest mache,zeigt er mir ein Problem beim der IP-Adressen Austausch an. Das komische ist das es eigentlich immer funktionierte,seit ein paar Tagen hatte ich schon mehrere Probleme,nun komme ich garnicht mehr online. Am Router wurde nichts verstellt,er erkennt die PS3, auch mit der richtigen IP-Adresse!Ich habe W-Lan,welches immer super funktionierte. Was könnte die Ursache für das Problem sein? Wäre über Lösungsvorschläge dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Router vom Strom nehmen funktioniert leider nicht,zwischendurch hats mal geklappt und ging auch alles wunderbar. Jetzt als ich die PS3 wieder angemacht habe hat er sich wieder nicht angemeldet! Man das nervt echt wenn man nicht online gehen kann!:ohjeh:

 

Bei mir ist die PS3 per WLAN immer sehr empfindlich für Störungen. Aber kann halt nur per WLAN rein. Hast du ein LAN-Kabel? Wenn das auch nicht geht wüst ich auch nicht was du machen sollst, den du hast ja gesagt das du nichts im Router Menü geändert hast, Und von alleine verstellt sich das ja nicht:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...