MagicMan861 Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Wie ist eigtl. eure Meinung zu einer Konsolenumsetzung von Crysis, Ich fänds nicht schlecht weil es auf jeden Fall ein gutes Spiel ist, einzige Frage wäre natürlich wieder wie es aussieht weil es ja wahrscheinlich nur importiert werden würde. Ich verweise mal auf den unteren Link. Crysis 1.5 als PS3- und Xbox 360 Version?
Shalimar Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Icxh würd mich sehr drüber freuen =) ... Dann muss man sich auch nicht unbedingt ne PSP kaufen ... Also wenn's für die PS3 mal kommen "sollte", dann würd ich's auch kaufen ;) Alles was mit FFVII zu tun hat, war schon immer interessant, und es nervt doch, sich dann alle Teile auf den unterschiedlichen Konsolen (also PS und PSP) zu holen - also ne super Sache , wenns stimmt !!!!
MagicMan861 Posted October 14, 2008 Author Posted October 14, 2008 Hehe, du meinst FinalFantasy-Crysis-Core, die Vorgeschichte zu Final Fantasy7, auf jeden ne'n cooles Game, aber ich mein "CRYSIS" den PC-Egoshooter.
Shalimar Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Ohh, 'tschuldigung ... bei "Crysis" denk ich sofort an Final Fantasy Tut mir Leid =) - war keine Absicht ^^° ....
TomTom Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Das wär Hammer geil !! Wenn das Spiel denn im Bündel also Crysis+Crysis Warhead+Crysis Wars kommen würde würde ein Traum wahr werden !!
VW-Freak Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 Das Spiel könnt ihr euch Vorbestellen hier der Link Crysis UK uncut bei GamesOnly.at dem uncut Gameshop ab 20. Jun 2009 lagernd.
Supersonic Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 Wird wahrscheinlich wieder so eine geile PC Umsetzung wie FEAR oder Unreal Tournemant 3 Nee möchte Crysis noch nie, muss nicht sein. Ich hätte lieber Doom3 als Remake für die PS3
MagicMan861 Posted October 15, 2008 Author Posted October 15, 2008 Genau das ist die Frage, wie wird es als "Importtitel" ausehen, andereseits steht in dem Link ganz oben auch drin das die speziel auf den Cell-Prozessor der PS3 eingehen wollen, dann wirds bestimmt bombe, achjo, ja die erweiterung "Warhead" soll wohl auch auf jeden Fall kommen.
Recommended Posts