Jump to content

PS3 - Grafiklaggs


Tommy123
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe gestern eine PS3 bekommen, natürlich auch mit HDMI-Kabel.

Habe ich angeschlossen - habe auf HDMI gestellt - doch ab dann kommen überall Grafiklaggs (Bildschirm wird schwarz) und das im Sekunden-Takt.

Ich kann nicht vernünftig zocken.

Bei Need For Speed HP ist es nicht so heftig - trotzdem sehr nervig.

Habe einen Full-HD Fernseher (1080) Pixel.

Bei Uncharted habe ich jede 5 Sekunden laggs.

Kann mir jemand helfen?

 

 

Habe Full-HD 1080 Fernseher - klein aber fein.

Habe mal das Scart-Kabel gezogen un nur das HDMI-Kabel drinne - weniger Laggs aber immerhin noch welche. Nach ca 30. Minuten kann man nicht mehr spielen!

 

 

 

 

Kabel.

Sony PS3

HDMI-Kabel "HQ V2", 2,0m 1080 Full-HD

Audio-Synchronasitaion von HDMI 1,3-Geräten

Von hama!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Tag,

ich habe gestern eine PS3 bekommen, natürlich auch mit HDMI-Kabel.

Habe ich angeschlossen - habe auf HDMI gestellt - doch ab dann kommen überall Grafiklaggs (Bildschirm wird schwarz) und das im Sekunden-Takt.

Ich kann nicht vernünftig zocken.

Bei Need For Speed HP ist es nicht so heftig - trotzdem sehr nervig.

Habe einen Full-HD Fernseher (1080) Pixel.

Bei Uncharted habe ich jede 5 Sekunden laggs.

Kann mir jemand helfen?

 

 

Habe Full-HD 1080 Fernseher - klein aber fein.

Habe mal das Scart-Kabel gezogen un nur das HDMI-Kabel drinne - weniger Laggs aber immerhin noch welche. Nach ca 30. Minuten kann man nicht mehr spielen!

 

 

 

 

Kabel.

Sony PS3

HDMI-Kabel "HQ V2", 2,0m 1080 Full-HD

Audio-Synchronasitaion von HDMI 1,3-Geräten

Von hama!

 

Welchen TV hast du?

Waiting for Grand Theft Auto 5

Link to comment
Share on other sites

Ohne HDMI ist es nicht so?

Also wenn du über scart zockst, funktioniert es?

 

Hört sich trotzdem komisch an, und da die ps3 neu ist würde ich sie gegen eine neue Tauschen lassen. Und wenn dort wieder der selbe Fehler sein sollte, dann liegts nicht an der ps3, sondern am TV oder Kabel etc...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du über scart zockst, funktioniert es?

 

Hört sich trotzdem komisch an, und da die ps3 neu ist würde ich sie gegen eine neue Tauschen lassen. Und wenn dort wieder der selbe Fehler sein sollte, dann liegts nicht an der ps3, sondern am TV oder Kabel etc...

 

Mein Vater hat die gekauft - weiß aber nicht wo.

Internet währe auch möglich

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Das steht seit Wochen unter jeder News. 😉 Es geht einfach nur darum, die Leute auf das Forum aufmerksam zu machen. 
    • Hier ist niemand hysterisch, sondern es geht um: Empathie ist es übrigens auch, alten Menschen nicht das Lebensrecht entziehen zu wollen. 
    • @Foozer   Die News Call of Duty: Sony könnte durch Wegfall der Reihe Millionen verlieren leitet zwar von der Hauptseite ins Forum, aber es gibt hier doch gar keinen Thread zum diskutieren.    Ganzen unten steht nämlich: Diese News im PlayStation Forum diskutieren   https://www.play3.de/2022/01/24/call-of-duty-sony-koennte-durch-wegfall-der-reihe-millionen-verlieren/
    • Platin #837 - Drizzlepath: Deja Vu   Trophäenlevel 932 | 29581 Trophäen insgesamt
    • Glaub gut 85% sind ja mittlerweile mindestens zwei mal geimpft. So genau habe ich die Zahl da jetzt nicht im Kopf.  Was bei einer Sieben-Tage-Inzidenz von aktuell weit über 800 auch extrem wichtig ist.  Hätten wir so wenig geimpfte wie letztes Jahr um diese Zeit, dann würden wir im Chaos leben!  Hast du ja auch schon richtig geschrieben, dass das Gesundheitssystem dann zusammen brechen würde.  Ich finde einige unterschätzen das leider komplett.  Impfpflicht in bestimmten Berufen ist schon richtig denk ich.  Allgemeine Impfpflicht aber nicht nötigt bei der hohen Prozentzahl an bereits geimpften. 
×
×
  • Create New...