xGHCxVader Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Mein Vater hat die gekauft - weiß aber nicht wo. Internet währe auch möglich Wenn dein Dad die gekauft hat, dann musst du ihm halt sagen, dass deine ps3 nicht richtig funktioniert. Weil du siehst ja selber, so hast du keinen Spaß mit deiner Ps3.
Tommy123 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 Wenn dein Dad die gekauft hat, dann musst du ihm halt sagen, dass deine ps3 nicht richtig funktioniert. Weil du siehst ja selber, so hast du keinen Spaß mit deiner Ps3. Der ist grad beim Chinesen -.-
xGHCxVader Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Der ist grad beim Chinesen -.- ist doch egal, Umtauschen kann man die Ps3 sowieso frühestens Montag, wenn die Geschäfte etc. wieder offen haben ;) Musst halt einfach warten bis er wieder zuhause ist und dich in der zwischenzeit mit i-was anderem beschäftigen
Hyperfanta Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 hmm...anstatt das du gleich die ps3 umtauschen willst versuchs doch mal mit einem anderen fernseher?
Tommy123 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 hmm...anstatt das du gleich die ps3 umtauschen willst versuchs doch mal mit einem anderen fernseher? Habe ja nur den und so ein schrottfernseher xD
rayMan Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) probier es vorher nochmal mit anderem hdmi kabel aus einen anderen wenn vorhandenen hdmi eingang oder einen anderen fernseher Bearbeitet 25. Dezember 2010 von rayMan
Hyperfanta Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe ja nur den und so ein schrottfernseher xD hmm? keine andere möglichkeit? ist der schrottfernseher wirklich schrott ? weil ich mein zum testen kanns du die ps3 ja kurz dort anschließen und schauen obs immernoch laggt^^
Tommy123 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 hmm? keine andere möglichkeit? ist der schrottfernseher wirklich schrott ? weil ich mein zum testen kanns du die ps3 ja kurz dort anschließen und schauen obs immernoch laggt^^ Über Scart geht alles - nur HDMI geht nicht. Und den anderen Fernseher habe ich 2000 bekommen oder 2002
Hyperfanta Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Über Scart geht alles - nur HDMI geht nicht. Und den anderen Fernseher habe ich 2000 bekommen oder 2002 wenn das so ist probier mal das was rayMan gesagt hat
Hei_ko Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi hast du in der anzeige einstellung deiner ps3 die häkchen bei 1080i und 1080p gesetzt? wenn ja dann......hmmmmm......
Empfohlene Beiträge