Zum Inhalt springen

erspielte Items.....


silvana

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....

 

hoffe die Weihnachtstage wurden gut überstanden :)

 

Wir haben seit ca einem Monat eine PS3 angeschafft.....

 

Nun konnten wir endlich über die Tage mal ein wenig intensiver spielen....

 

Unter anderem mit den Kids Monopoly Streets.....dort z.B. haben wir wie bei einem anderen Spiel auch, gewisse Spielpennie´s erspielt und davon Spielbretter und Figuren freigeschaltet..... Nun sind diese aber nach ausstellen der PS3 weg :nixweiss::nixweiss:

 

die Kids sind total traurig....... kann es sein das man jedesmal die Items neu erspielen muss oder haben wir irgendwo übersehen diese abspeichern zu können????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon in den Optionen oder so nach Speicherfunktionen geschaut? Hab das Spiel zwar nicht aber die meisten Spiele bringen von Haus aus ne Autospeicher-Funktion mit sich ...bei manchen muss man allerdings jedes mal manuell den Fortschritt abspeichern. Und andere wiederum haben ne Autospeicher-Funktion, nur muss diese manuell in den Optionen eingeschaltet werden - also einfach mal in den Menüs umschauen, da ist sicher was zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

 

also die Spielstände speichert er ganz normal ab, egal wo wir aufhören.....

 

aber eben nicht die erspielten Items :-((

 

Dann kann ich wohl nicht weiterhelfen ohne das Spiel selbst da zu haben, wenn das Speichern an sich aber einwandfrei funktioniert könnts wirklich sein dass man die jedes mal neu erspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich wohl nicht weiterhelfen ohne das Spiel selbst da zu haben, wenn das Speichern an sich aber einwandfrei funktioniert könnts wirklich sein dass man die jedes mal neu erspielen muss.

 

Das wäre aber sehr schwachsinnig. :think:

 

 

@silvana

Spielt ihr online oder normal? Laut Internet soll es da einen Bug mit dem Dauerspeichersymbol geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen sowohl als auch....... bei beidem aber die Items nicht gespeichert :-(

 

kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein,da man ansonsten gewzungen ist , wirklich den ganzen Tag zu spielen um gewisse Items zu haben um sie denn aber sofort wieder zu verlieren....

 

Ist ja kein Game , wo ich gewisse Items erspiele die ich im lvl brauche, sondern einfache Spielbretter und Figuren :think::think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...