Zum Inhalt springen

Top Darts oder das 'offizielle Darts'


killcraft

Empfohlene Beiträge

hi leute...

hätte gern mal ein tipp!

und zwar würd ich mir gern eines der beiden dartspiele laden, aber ich weiß nicht welches...

ein kumpel hat dieses 'top darts' ist ganz gut soweit, hat auch move-unterstützung...

jetzt die frage ist das andere dartspiel (keine ahnung wie das heißt, hat soweit ich weiß die offizielen lizenzen) besser und hat das überhaupt move-unterst.?

hoffe ihr könnt mir helfen...

achja wie ist das move-bowling? empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich besitze seit ca. 2 Wochen "PDC World Championship Darts", ich denke Du meinst dieses Spiel.

Ich hatte mich lange auf Top Darts gefreut und dann im Internet gelesen, da es zwar Move unterstützt, man die Move aber gar nicht wie einen Pfeil hält. Daher hab ich PDC geholt. Dort hält man die Move tatsächlich wie einen Dartpfeil. Nach ein paar Spielen bereue ich den Kauf nicht. Die Umsetzung der Move ist super, der Schwierigkeitsgrad variabel. Hab schon 180 geworfen, aber das klappt nicht immer. Ich würde Dir also zu PDC raten, sage aber dazu, das ich Top Darts nicht gespielt habe.

 

Bowling wirst Du wahrscheinlich High Velocity meinen. Das finde ich mit Move irgendwie schwer, oder ich stelle mich sehr dämlich an. Ich fand die Controller-Steuerung eigentlich besser. Ich habe kein Gefühl dafür an welchem Punkt ich bei der Move die Taste loslassen soll um zu werfen. Im Internet hab ich gelesen, das ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.

 

Falls Du noch weiter Move-Spiele möchtest rate ich zu Planet Minigolf und Tumble. Beide sind sehr gut umgesetzt. Sports Champions ist eigentlich schon Pflicht, wenn man eine Move hat.

 

Bei Fragen einfach wieder einschreiben.

 

Gruss, Principito99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal vielen dank für die antwort...

ich hatte auch gelesen das man bei 'top darts' den move controller anders hält...ich war sehr verwundert, denn dem ist irgendwie nicht so...

hab den move-controller mit daumen und zeigefinger festgehalten, man musste dann mit dem zeigefinger die move-taste gedrückt halten, dann "werfen" und taste loslassen; als wärs ein dartpfeil... find ich irgendwie merkwürdig....:think:

naja

bowling hab ich mir geholt! also ich habe keinerlei probleme, macht echt gaudi:bana1:

sports champion hab ich natürlich auch^^

na dann werd ich mal 'PDC World Championship Darts' ausprobieren...

nochmal vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
×
×
  • Neu erstellen...