Zum Inhalt springen

PS3 vergibt Elektroschock


truvativer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vlz is ne isolierung defekt ps. als meine garantie weg war bin ich einfach zum media markt gegangen wo ich sie gekauft habe und hab die da zu reparatur abgeben hat zwar stolze 4 wochen gedauert und ca 200€ gekostet war aber ne ganz neue ps3 wenn du sie abgibs erst alle daten usw von dir löschen und in wereinstellungen zurücksetzen da wenn du ne neue bekommst sonst alle deine sachen weg sind und lass kein spiel drin

Bearbeitet von Bloodcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee... wenn du 169euro bei TVS repair und bla gmbh.... blechen willst.... für den knop xD

was ich interessant finde ist, dass das thema hier so lustig gekippt ist... die dinger tun nicht weh, man erschrickt sich nur erst :D

Bearbeitet von paraDIsE
euro nicht ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätte ma ne frage,

is das normal das wenn ich auf den Knopf drücke um die CD rauszuholen immer so nen kleinen Elektroschlag kriege? also jetz net so fest ungefähr so wie die dinger die in den feuerzeugen drin sind

 

Also erstmal: Normal ist das sicher nicht! AFAIK besagt das CE-Zeichen, dass genau sowas nicht passieren sollte.

 

Du hast die PS3 schon mit einem dreipoligen Kaltgeraetekabel angeschlossen und an der Steckdose funktioniert die Erdung auch, ja?

 

Wischts dir in der Wohnung auch an anderen Stellen (Tuerfallen, Wasserhahn, Heizung,...) eine? Hast du Teppich? Man kennt das ja, mit der statischen Elektrizitaet.

 

Was auch noch ist: Statische Elektrizitaet wird durch trockene Luft beguenstigt. Grad im Winter ist das oft der Fall, weil sich die kalte Luft von draussen in der Wohnung erwaermt. Warme Luft kann mehr Wasser aufnehmen -> die relative Luftfeuchtigkeit nimmt ab, die Luft wird "trockener".

 

Aber im Zweifelsfall bringst du besser die PS3 mal zum Checkup, bevor sie oder der wo sie benutzt Schaden nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...