Jump to content

Wirecard funkt nicht mehr !?


Noobkiller
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab gerade ein Problem mit meiner Wirecard. Zuerst will ich sagen das die Wirecard immer funktionierte, bei meiner alten PS3 jedenfalls. Seitdem ich sie am Freitag bei meiner neuen PS3 registriert hab aber nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung "Karteninformation ungültig" wenn ich versuche etwas zu verkaufen. Aber ich hab alles schon etliche male durchgecheckt.

Kann es sein das meine Karte gesperrt wurde, weil ich sie auf einer anderen PS3 registriert hab?

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Nee, ich glaube nicht das es daran liegt. Nach gefühlten tausend Versuchen bekomme ich jetzt die Meldung "Kredikarteninformation können nicht aktualisiert werden". Ich glaube mal meine Wirecard wurde gesperrt.

Weiß jemand ob man sein altes Konto löschen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Danke gucke ich mir mal an .  
    • Nie gespielt, aber das Remake wird sicher irgendwann mitgenommen.
    • Hast du's dir gut überlegt? 😉 Bring viel Zeit mit. Werd's frühestens weitermachen, wenn ich mit Callisto Protocol durch bin.
    • Für Frankreich wäre es das 1. Mal 😄
    • So! Nun habe ich das Spiel nach gut 45 Stunden von der Story her durch - wat ein heftiger Story-Bombast! Das Spiel selbst, also das Gameplay schwächelt meiner Meinung nach. Ich mochte das Kampfsystem schon beim Vorgänger nicht und Ragnarök hat mir mit am besten gefallen, wenn ich Atreus gespielt habe. Die Kämpfe waren mit Atreus schön flott und spaßig. Was ebenfalls ziemlich unsinnig rüber kommt, sind die Rüstungen und der andere Krams, den man aufleveln kann. RPG-Elemente immer gerne aber bitte besser und spürbarer integriert. Die Welt war für mich zudem fast schon zu groß, sehr hart an der Schmerzgrenze, mit teils Backtracking... Was sich jetzt recht negativ anhört, ist Klagen auf recht hohem Niveau. Was das Spiel wirklich hervorhebt, ne, sogar auf den Olymp setzt, ist die Story, sind die Charaktere, ist die Musik, die Kamera, die ganze Inszenierung ist einfach purer Wahnsinn und schlägt für mich persönlich Tlou1 und 2 - und das soll schon was heißen. Ich bin so unglaublich froh, dass es noch solche Spiele gibt und ja, sogar dem Sony-Verein dankbar. Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin so bedient werden können - das Spiel war einfach für mich ein Erlebnis. Ich glaube, meine family war teils verwundert, wie gefesselt ich vor dem TV saß. Gerne ein weiteres Spiel... und vielleicht irgendwann ein Wechsel? Ihr wißt schon... Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es wirklich machen...
×
×
  • Create New...