Zum Inhalt springen

EA-UTAbuse


.Kun10'

Empfohlene Beiträge

Mir wurde gerade eine Nachricht von EA-UTAbuse geschrieben das ich gegen die Regeln des Playstation Networks verstoßen hätte, nun soll ich meine E-Mail Adresse + PASSWORT angeben, damit mein Profil nicht gesperrt wird.

 

Ist das echt? Denn ich habe nicht gegen die Regeln irgendwann verstoßen. :ohjeh::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gerade eine Nachricht von EA-UTAbuse geschrieben das ich gegen die Regeln des Playstation Networks verstoßen hätte, nun soll ich meine E-Mail Adresse + PASSWORT angeben, damit mein Profil nicht gesperrt wird.

 

Ist das echt? Denn ich habe nicht gegen die Regeln irgendwann verstoßen. :ohjeh::think:

 

das ist doch nicht dein ernst. :think: Der will nur an deine daten, melde den kerl gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo mache ich denn das? :nixweiss:

& komischerweise bleibt nachdem ich die nachricht erhielt mein erstes spiel bei fifa direkt stehen. :ohjeh:

 

wie genau weiß ich jetzt gar nicht, bin grad nicht an der ps3.

Aber normal, bevor du die mail öffnest "dreieck" drücken, dann müsste da irgendsowas wie melden stehen. Kann auch sein das du die mail aufmachen musst, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. ^^

 

Und das du ein freeze hattest ist auch nur purer zufall.

 

Und merk dir für die zukunft, sony meldet sich per e-mail bei dir und nicht im psn. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, erstmal danke für den tipp und hinweis! :)

doch wenn ich die nachricht vorm öffnen dreieck drücke dann kommt da nichts von melden, aber du hast ja nur vermutet. :D

 

ich probier es mal irgendwie weiter, aber der threa kann jetzt hier geschlossen werden. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...