Zum Inhalt springen

Clansuche COD4


DerMaulwurf

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Ich habe ja jetzt schon seit längerem Call of Duty 4. Ist für mich mit abstand der beste teil den es bis jetzt gibt. Alle anderen sind nicht so cool wie der :)

 

Nun habe ich während der zeit viele gesehen die ihre Nationalität als Clansymbol haben also, GER,ENG,ITA usw. hatte ich bis jetzt auch was aber langweilig ist.

 

Da bin ich nun auf der suche nach einem neuen richtigen clan bei dem nicht zu viele leute sind und jeder jeden in der freundesliste hat.

Sollten aber schon so drei vier leute sein oder auch mehr aber 20 oder 30 ist wieder zu viel

 

Dieser Clan sollte auch COD4 aktiv sein damit man mal öfter zusammenspielen kann :)

 

Mal ein Paar infos: Ich bin Prestige 10 lvl. 31 (habe mich spät entschlossen die prestige reihe durchzumachen) Ich habe momentan nur zwei Waffensets die ich dauerhaft benutze: Das erste hat eine M4 mit zusatz von einem Schalldmäpfer und Rot/Schwarzen Tigerstreifen. Als Extras habe ich momentan drei Spezialgranaten (da kommen aber bei lvl. 32 extramagazine hin) als zweites habe ich doppelschuss damit kann ich die gegner mit mehr kugeln abschissen :) und als drittes habe ich Martirytum.

 

Das zweite waffenset besteht aus einer AK74u mit Rotpunktvisier auch mit Rot/Schwarzen tigerstreifen und als Extras habe ich da : Wieder drei spezialgranaten (kommt aber auch noch extramagazine hin) als zweites auch doppelschus und als drittes ruhige hand was die prazäsion ohne das anvisieren erhöht. Falls ein gegner sehr nah ist ich das so machen kann :)

 

Ich hoffe es gibt einen aktiven clan der leute wie mich sucht :)

 

:ok:lg Euer Maulwurf :ok:

Bearbeitet von DerMaulwurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...