Chriisko Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Servus, hab gerade den Bericht hier bei den play3 News entdeckt. http://www.play3.de/2011/01/04/gerucht-modern-warfare-prequel-in-arbeit/ Und wollte mal fragen was ihr so davon haltet, falls es was werden sollte. Es handelt sich zwar nur um ein Gerücht aber trotzdem kann man ja schonmal spekulieren. Ich fände es nicht schlecht, wenn sie so eine Art Prequel von Modern Warfare machen würden, weil es für mich bisher die das beste Spiel aus der CoD Reihe war. Der Singleplayer hatte eine gute Geschichte (vor allem die Mission in Tschernobyl ) und auch der Multiplayer Part war ausgeglichen und hatte bei weiterm nicht so viele Probleme wie MW2 bzw. der jetzige CoD Black Ops. Also wie wüdet ihr so von einem Prequel von Modern Warfare halten ?
thomj01 Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Immer her damit. CoD 4 ist für mich noch immer das beste CoD das es gibt und spielen tue ich es auch noch.
Tuenn76 Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Da es wie schon in der News angedeutet ist, bisher nur ein Gerücht ist, reicht erstmal der News-Thread. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten kann man nochmal drüber reden den Thread hier wieder zu öffnen. *closed
Recommended Posts