Zum Inhalt springen

WLan +Internet geht, aber Network nicht


fczise

Empfohlene Beiträge

Hi ,

habe seit einer woche die neue PS§, habe alles eingerichtet und habe auch eine Internetverbindung,mehrfach getestet und immer erfolgreich.Nur leider kann ich mich nicht im Network anmelden, bzw steht da immer das die Zeitabgelaufen ist.Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ports (die das PSN verwendet) öffnen oder UPNP im Router einschalten sollte helfen.

Einfacher wäre UPNP, geh ins Menü deines Routers und such da nach der Option ...erst wenn er das nicht anbietet musst du die benötigten Ports manuell öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also UPNP ist aktiviert und es geht trotzdem nicht, steht auch bei der PS3 als aktiviert, wählt sich trotzdem nicht ein und es steht immer Network gescheitert und Nat Typ gescheitert.... wie lauten denn die Ports weiss langsam echt nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine neue Ps3 und habe mich auch neu angemeldet und trotzdem funktioniert es nicht, da ich halt ins I Net kann verstehe ich es absolut nicht

 

Kommst du nur mit deinem PC ins Internet oder auch mit der PS3? (Über den Browser z. B.)

Die Ports die man fürs PSN braucht müssten sich schnell in Google finden (kann grad selbst nich schauen)

Wenn UPNP aber an ist bezweifle ich, dass das Öffnen der Ports weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...