Zum Inhalt springen

Medal of Honor Clan?!


Dizzel

Empfohlene Beiträge

Tach erstmal,

 

ich bin derzeit öfter am MoH online Multiplayer dran zu spielen und wollte wissen ob jemand Lust hat öfter mal ne Runde zu zocken in einer kleinen Gemeinschaft...

 

Ich recorde auch in HD und lade Vids hoch wenns Gründe dafür gibt :naughty:

 

Wer bereits einen guten Clan hat oder kennt - falls es sowas bei MoH überhaupt gibt - kann sich hier gerne mal melden und mir eine HP geben...

 

Ansonsten könnt ihr euch bei mir auf der HP melden

 

http://www.metal-gear-online.de

 

Bis denne :ok:

 

PS: wer einfach nur PSN austauschen möchte bitte PN :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das große problem sehe ich bei MoH in der einladungs begrenzung für Clans ganz schlecht.

wir versuchen zwar dann immer so bei zuspringen dauert manchmal aber klappt meistens.

 

falls du immer noch einen Clan suchst siehe meine Signatur.

da die meisten berufstätig sind spielen wir von 17-20Uhr manche auch länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...