Jump to content

Tutorial - Wie nehme ich Gameplay auf


RRoD
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Das Hauppauge ist aber wesentlich teurer. Der einzige vorteil gegenüber der TV Karte (zweites Tutorial welches auch HD zeigt ;) ) das man es überall mitnehmen kann. dafür kostet es eben auch doppelt so viel.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Vergessen bzw nicht erwähnt wurde aber der Hauppauge HDR . Mit diesem man auch die PS3 in HD aufnehmen kann :)

 

Ich hätte mal ne Frage zu dem Hauppauge HDR. Ich bin auch schon die ganze Zeit damit am liebäugeln, würde aber gerne noch wissen, ob es möglich ist damit auch das TV Programm aufzuzeichnen?

image.php?type=sigpic&userid=27666&dateline=1299493534

Link to comment
Share on other sites

Ich hab leider kein Hauppauge -.- Wollte mir am 1.3 bei media Markt einen Hauppauge kaufen nur leider führten die keinen Hauppauge HDR . Du musst hir auf Play3 mal Killer_Combo1 fragen . Er hat einen hauppauge HDR schon seit einiger Zeit ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...