Zum Inhalt springen

Streamprogramm für MSNVideochat?


Premium-Wodka

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Die selbe Konsequenz dann aber auch beim Preis: Entweder zahlen PCler das gleiche wie Konsoleros oder Konsoleros das gleiche wie PCler.
    • Sehen ich auch so. So einen Launcher bekommt Sony schon geregelt, ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft. Gibt ja Gerüchte, dass sie schon länger daran arbeiten.
    • Dafür müsste Sony ersteinmal einen guten Launcher entwickeln , Steam hat dafür 20 Jahre gebraucht. Der XBOX launcher am Pc , sowie alle anderen Pc Launcher außer evtl. Steam und GOG sind alle nicht zu gebrauchen. Sony hätte von Anfang an strikt ihre TOS durchziehen sollen, Reißleine in 177 Ländern bei Helldivers 2 ziehen obwohl das Spiel schon monate lang verkauft wurde ist halt einfach dumm. Einfach nicht anbieten in den Ländern und gut ist. Das Feature ist bei Steam stink einfach einzubringen. Einach durchziehen , dann hätte es keinen gejuckt.
    • Ich denke zum GoT PC Release nächste Woche, werden wir wieder die selben Diskussionen führen und wieder wird es Review bombing geben. Sehe die News schon kommen. 
    • Mir fangen auch recht schnell die Hände an zu schwitzen bei dem Controller. Als würde der wärmer werden als der normale. Hab dann zum Normalen vorhin gewechselt und da geht's. Die Grips auf den Schultertasten erleichtern bei mir sogar eher das Abrutschen und die Unterseite ist richtig schlimm bei mir. Vielleicht auch, weil dort der Glanzstreifen durchgeht, der beim Normalen nicht ist. Leider nicht meins, der geht zurück. Hoffentlich ist Amazon kulant...
×
×
  • Neu erstellen...