Zum Inhalt springen

MassEffect2 Bonus Code Geht Nicht!


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

Bei mir geht der Code auch nicht.

Ich dachte, bei dem Comic kann man auch Entscheidungen fuers Spiel treffen. Wenn ich etz aber schon 10 Stunden gezockt habe?

Was ist dann?

2 mal durchspielen will ichs nämlich nicht

Danke schon mal

 

Dann müsstest du nach dem downloaden wohl neu anfangen.

Den Comic kann man meines Wissens nicht nachträglich im laufenden Spiel noch spielen.

Wie acondoin im allgemeinen Thread geschrieben hat, müsste der nach dem ersten Normandy Abschnitt kommen. Das hab ich auch in anderen Foren schon gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt hab ichs noch mal versucht aber es geht immer noch nicht! auf dem zettel steht "erstelle bei aufforderung ein ea konto..." das erschein bei mir aber auch nicht -.- muss man so ein konto einrichten?

 

Jep, wenn du im Hauptmenü bist steht rechts aber "bei EA Server anmelden" oder so ähnlich. Da kann man sich dann auch anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nochmal die Packung genau angesehen.

Da steht vorne ganz gross drauf "Inklusive interaktivem Comic als Einführung sowie Bonusmissionen ....."

Da steht NIRGENDS, dass man dafür eine Online Verbindung benötigt.

Da ist auch kein Stern, der dann aufs kleingedruckte auf der Rückseite verweist.

Und auch auf der Rückseite steht nirgends, dass man für den Comic oder für die Zusatzmissionen ein Internet benötigt.

Ich meine, alleine das kann ja eigentlich schon nicht sein.

Hinten steht nur, dass man für das Cerberusnetzwerk eine EA Verbindung braucht für "herunterladbare Bonusinhalte, darunter Waffen, Panzerung, fahrzeugmissionen und Charaktere".

Kein einziger Hinweis wie gesagt, dass mann sich den Comic oder die Zusatzmissionen herunterladen

muss.

Ist ja auch für Offlinespieler ein Witz.

Die könnens dann gar nicht nutzen, obwohls gross auf der Packung steht.

Ich mein, warum packen die den Zusatz nicht gleich mit auf die Blu-Ray, die Piss..

Bearbeitet von hackschnitzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...