Zum Inhalt springen

Freepack01 aus dem US-Store mit DE-Version abspielbar


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

für all jene, die einen US-Account haben sei empfohlen sich das dortige Freepack01 herunter zu laden. Dieser DLC funktioniert mit der DE-Version von Rockband 3 ohne weitere Probleme. Dieses Freepack01 ist bisweilen nicht in DE erschienen und wird es wahrscheinlich auch nicht. Im Freepack01 sind folgende Songs enthalten:

 

  • Abnormality - "Visions"
  • Anarchy Club - "Get Clean"
  • Bang Camaro - "Night Lies"
  • Breaking Wheel - "Shoulder to the Plow"
  • Libyans - "Welcome to the Neighborhood"
  • The Main Drag - "A Jagged Gorgeous Winter"
  • Speck - "Conventional Lover"
  • The Sterns - "Supreme Girl"
  • That Handsome Devil - "Rob the Prez-O-Dent"

Habe es selbst getestet und kann somit als verifiziert erachtet werden.

Quelle: play3.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Fand den Hünchen Teil recht schwierig. 
    • Habe das bis vor kurzem auch noch nie gemacht. Hier kamen jetzt aber 2 Ereignisse zusammen. Erstens mein viele Jahre gelaufener Laptop - bei dem man kürzlich von außen schon sehen konnte, dass in den Lüftern sich organisches Leben gebildet hatte - da wars echt schlimm - glaub lange wär das so nicht mehr gegangen und zweitens eben die eine oder andere Bemerkung hier, dass sowohl ps5 als auch pro irgendwie überdurchschnittliche Staubmagneten wären. Aber scheint mir jetzt auch nicht so. Vielleicht gibt es ja auch einfach Wohnungen mit wenig Staub und Wohnungen mit viel Staub ? Könnte das die sensationelle Erklärung für dieses hochkomplexe Phänomen sein ? 😁 Ab und zu Geräte putzen ist aber nie verkehrt. Wenn ich mich vor irgendeiner unangenehmen Aufgabe drücken will (z.B. Steuererklärung oder jemand unangenehmen  anrufen) dann putze ich stattdessen gerne irgendwas. So fürs Gewissen. Dann freue ich mich über ein sauberes Gerät und meine Produktivität anstatt wegen dem Unerledigten schlechte Laune zu bekommen.
    • Das war schon knackig, vor allem wenn man länger nicht Astro Bot gezockt hat. Aber nach ein wenig Übung machbar. Stimme zu.  Alles in allem wieder kurzweiliger Spaß, fand den DLC gelungen. 
    • Machbar. Allerdingd ist das letzte Level das schwerste. Da hab ich knapp 30 Minuten dran gesessen. 
    • Bin mal gespannt, schaue mir die neuen Level morgen mal an.
×
×
  • Neu erstellen...