Jump to content

You Don't Know Jack


GREEN
 Share

Recommended Posts

You don't Know Jack Release [uK][uS]09.02.2011

 

Kategorie: Partyspiel

Publisher: THQ

Entwickler: Jellyvision

 

Trailer: Klick mich

 

•leider ist noch nicht bekannt ob es auch auf Deutsch erscheinen wird

 

Des Weiteren ist die Frage ob es im PSN-Store erhältlich oder auf Bluray veröffentlich wird, falls bekannt bitte in den richtigen Bereich verschieben!

Link to comment
Share on other sites

Guest DaNi_BaCi

Cool :bana1:

Ich hoffe doch mals, das es auch in Deutsch auf den Markt kommt ... den You Don't know Jack hat auf dem PC schon richtig Laune gemacht !!! Wäre ein super PSN-TITEL finde ich. Denke aber mal ganz stark, das es als Blu-Ray rauskommen wird.

Link to comment
Share on other sites

Geil. Das ist das Quizspiel überhaupt. Die Teile auf dem PC gehörten für mich zu den absoluten Highlights. BUZZ ist dagegen sterbenslangweilig und dröge.

Ich hoffe, dass sie tatsächlich den Charme der früheren Teile erhalten können.

Und dann braucht man nur noch ein paar Freunde, die die abgedrehten Fragen genauso genial finden. Dieses "um die Ecke Denken" liegt nämlich leider nicht jedem. Achja, ne deutsche Lokaliserung ist wohl ein Muß, sonst versteht man als Normalbürger sicher nichtmal die Hälfte.

 

Gibts schon Infos, für wieviele Spieler das Game gedacht ist? Früher waren es 3. 4 Wäre schon Klasse.

 

Achja, wegen der vielen Sprachausgabe (es wurde ja jede Frage vorgelesen und es gab jede Menge witzige Kommentare), tippe ich mal auf ein Blu-Ray-Release.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich mir vom Herzen wünschen würde, dass es in Deutschland erscheint, so habe ich doch bisher ein schlechtes Gefühl, dass dies geschehen könnte.

 

You don´t know Jack war für mich damals auf der PSOne ein Quizhighlight, welches seinesgleichen suchte mit schlauen und witzigen Fragen gemixt mit einem vor sarkasmus triefenden Quizmaster :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • BMW-M Also einen Monitor mit Full HD in der Zeit kann ich dir überhaupt mal nicht empfehlen, auch das genau diese Auflösung die Nvidia RTX Grafikkarten ausbremst, die kommen erst bei höheren Auflösungen zur Stärke. Ein Monitor mit 2560x1440p / 144hz sollte deine Wahl sein, damit hast du einfach eine gute und natürlich schärfere Auflösung, die Preise dieser Monitore sind wirklich günstig geworden, hier musst du dich entscheiden welche Preis Leistung der Monitore dich überzeugen. Am besten eines mit GSync Technologie. Bei den Grafikkarten würde ich an deiner Stelle auf eine RTX 4070 warten, da dieser laut Gerüchten auf einem Level eines 3090ti arbeiten soll, die Preisentwicklung ist natürlich nur Glückssache, also kann ich dir nicht sagen wie sich das ganze beim RTX4000 entwickelt. Bei den aktuellen CPUs würde ich, eine 12700k von Intel empfehlen, da diese CPUs vor allem im MidRange auch +4 Effizienz Kerne bietet, damit hättest du eine Kernanzahl von 12/20, was ziemlich Hammer ist.  Aber wenn die Zeit kommen sollte dann schreib uns wieder an, bis dahin kann sich so einiges an Preisen und neuer Hardware ändern. 
    • Ich hatte da keine Probleme, vielleicht wirklich einfach zu langsam. Man muss schon schnell sein
    • Rein theoretisch sind mir die Maps schon fast egal. Aber die Camper machen diese ja so "schlecht". Zumindest aus meiner Sicht. Jede Map hat was. Aber es gibt Maps, da vergeht einem doch direkt alles, weil man weiß, dass es so gut wie unspielbar ist. Da geht mir jedes Mal der Puls auf 180 hoch.
    • Bro wo nimmst du die ganze Zeit her? Ich hab schon gedacht ich wäre krass mit meinen glaub 300 Platin aber du schießt den Vogel ab mit den fast 1200 Platin und dann hast du noch die Zeit diese Reward Dinger zu machen. Ich hab das direkt sein gelassen, weil es mir einfach zu blöd ist und mir die Zeit nicht wert ist aber auch hab ich nicht so viel Zeit, dass ich mich mit Freude drauf stürze. Bin gerade froh eine Woche nicht gezockt zu haben. Aber Microsoft kann wenigsten in ihre Werbung sowas schreiben wie "Über 10000000 Suchanfragen, werden mit Bing jeden Tag gestellt". 80% sind doch eh die typischen Suchanfangen wie "u", "uu", "uuu", "uuuu", "uuuuu", "uuuuuu" xD Wo nehmt ihr euch wirklich die Zeit für sowas. 8 Stunden arbeiten, Kind zur Schule bringen oder von der Schule abholen, kochen, duschen. Ich krieg das never unter. Und wenn ich wie jetzt mal zeit habe, freue ich mich auch mal im Forum aktiv zu sein und sich miteinander auszutauschen.
    • Cool, bzgl deiner Graka könnten wir ende des Jahres, wenn der Preis passt, ins Geschäft kommen^^ Welche Graka ist das genau? Hättest Du bitte nen Link? Wenn Du mir die anderen benötigten Kompenten zusammen suchen möchtest, wäre ich dir sehr Dankbar. Kannst du die einzelnen Komponenten dann mit Links versehen, so das ich dann die Preise immer ein wenig verfolgen kan in den nächsten Wochen und Monaten, bis zum Kauf? Edit: dein Netzteil könnte auch noch interessant sein für mich, wie viel Watt hat es denn?^^
×
×
  • Create New...