Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

You don't Know Jack Release [uK][uS]09.02.2011

Kategorie: Partyspiel

Publisher: THQ

Entwickler: Jellyvision

Trailer: Klick mich

•leider ist noch nicht bekannt ob es auch auf Deutsch erscheinen wird

Des Weiteren ist die Frage ob es im PSN-Store erhältlich oder auf Bluray veröffentlich wird, falls bekannt bitte in den richtigen Bereich verschieben!

Geschrieben

Cool :bana1:

Ich hoffe doch mals, das es auch in Deutsch auf den Markt kommt ... den You Don't know Jack hat auf dem PC schon richtig Laune gemacht !!! Wäre ein super PSN-TITEL finde ich. Denke aber mal ganz stark, das es als Blu-Ray rauskommen wird.

Geschrieben

Geil. Das ist das Quizspiel überhaupt. Die Teile auf dem PC gehörten für mich zu den absoluten Highlights. BUZZ ist dagegen sterbenslangweilig und dröge.

Ich hoffe, dass sie tatsächlich den Charme der früheren Teile erhalten können.

Und dann braucht man nur noch ein paar Freunde, die die abgedrehten Fragen genauso genial finden. Dieses "um die Ecke Denken" liegt nämlich leider nicht jedem. Achja, ne deutsche Lokaliserung ist wohl ein Muß, sonst versteht man als Normalbürger sicher nichtmal die Hälfte.

Gibts schon Infos, für wieviele Spieler das Game gedacht ist? Früher waren es 3. 4 Wäre schon Klasse.

Achja, wegen der vielen Sprachausgabe (es wurde ja jede Frage vorgelesen und es gab jede Menge witzige Kommentare), tippe ich mal auf ein Blu-Ray-Release.

Geschrieben

Auch wenn ich mir vom Herzen wünschen würde, dass es in Deutschland erscheint, so habe ich doch bisher ein schlechtes Gefühl, dass dies geschehen könnte.

You don´t know Jack war für mich damals auf der PSOne ein Quizhighlight, welches seinesgleichen suchte mit schlauen und witzigen Fragen gemixt mit einem vor sarkasmus triefenden Quizmaster :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Spiel ist ja mitlerweile in USA schon erhältlich. Als Blu-Ray.

Weiß einer von euch ob das Spiel auch in DE erscheint? Weil Import wäre schlecht ^^

Und wenn ja wann?

Und kann man das Game auch mit den Buzzern spielen, oder nur mit Controller? Videos auf YouTube sieht man nur die Controller :-(