Zum Inhalt springen

PS3 geht beim Spielen aus


Augusta1907

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe gestern abend FIFA gespielt und so nach ca 10 minuten ist das bild langsamer geworden und die ps3 ist hängen geblieben. dann hat sie gepiepst und rot geblinkt und dann ist sie ausgegangen. also zu warm geworden kann sie nicht sein (steht von der wand sehr weit weg)

Muss ich sie jetzt zum reperarien geben oder besser gesagt kann man die playsi noch reparieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version hast du denn?

 

Schau mal auf der Unterseite, die Lüftungsschlitze, sind die verstaubt?

 

Mach sie noch mal an und spiel ganz normal...passiert es wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speicher dir solange es noch geht deine speicherstände auf einem stick sonst sind sie weg,weil ich vermute das sie sich bald verabschiedet,war bei mir genauso

 

Stimmt, dsass habe ich vergessen zu erwähnen. :ok:

 

Und sollte das der Ylod sein, dann würde ich eh von einer Reparatur absehen, denn in der Regel hält diese Reparatur nicht lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeeeee wat haben alle Problem mit Fifa xDDDDDD

 

Kumpel von mir hat gestern auch Fifa gezockt und dann ist bild hängengeblieben, der hat ps3 neugestartet und jetzt liesst die ps3 keine CDs mehr, wahrscheinlich Lauftwerk kaputt

 

Also ich fidn reparieren lohnt sich nicht, versuch die bei ebay oder so zu verkaufen, ich hab damals für meine dicke mit YLOD 50 euro bekommen, und hab mir dann slim geholt, hatte mit der noch keine Porbleme, ich glaub ich generell hat die dicke eine höhere Ausfallquote als die Slim....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch

wäre es möglich das ich die PS3 zum Saturn geben und frage wegegen dem einschicken was es vllt. kostet.oder können die dazu nix sagen?

könnte ich auch anbieten das ich die ps3 saturn gebe und dann 100€ draufzahl und dafür eine neue bekomme?

 

Also das wird Saturn nicht machen...und mit 100.-€ kommst du auch nicht aus oder glaubst du ernsthaft, dass deine PS3 noch 200.-€ wert ist?

 

Verkauf das Teil, spar etwas Geld zusammen und kauf dir eine neue PS3!

169.- für eine Reparatur???? Wenn du noch 80-100.-€ für deine 40er bekommst und das Geld der Reparatur sparst, dann hast du für kleines Geld eine ganz neue PS3 mit mehr Festplattenplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...