Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Eure Meinung ist gefragt:-)


Darkfighter1000

Empfohlene Beiträge

Der Singleplayer ist jedenfalls besser als beim Vorgägner.

 

Der Multiplayer zwar auch aber trotzdem war ich etwas enttäuscht.Ich habe mir mehr erhofft.Einige Ideen sind zwar gut aber eben nur von kurzer Dauer.Der Multiplayer fesselt nicht so wie ein Socom oder CoD4 ... schade denn Potenzial wäre dagewesen aber so ist es mal was für zwischendurch als Abwechslung.Ich finde da fehlt der Feinschliff um es ernst zu nehmen als richtiges Online Spiel was ich regelmäßig und lange am Stück zocke.

 

Der Singleplayer ist ganz nett aber eben auch nur ein Shooter.Zwar einige gute Ansätze und besser als Brother in Arms aber auch da fehlt mir irgendwas.Vielleicht wäre ein Rollenspiel ala Far Cry mal ganz interessant oder mehr Rollenspielelemente als Shooter gemischt.Die große Welt ist zwar frei erkundbar und gut gemacht aber da fehlt mir auch etwas die Abwechslung und Afrika ist denke ich um einiges belebter als im Spiel wo mal eine Antilope oder so durchs Bild hüpfen.

Für mehr Leben in der Welt hätte ich auch ein paar Ladezonen in Kauf genommen.Aber dafür erscheint ja bald Fallout 3 wer natürlich reiner Shooter Freak ist kommt wohl um Far Cry 2 nicht rum.Ich warte da lieber auf CoD5 wo der Multiplayer interessanter ist und mehr Langzeitmotivation bietet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...