Jump to content

Grösse der Backup-Dateien?


PVBuller911
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Festplatte für die PS3 zu holen und muss deshalb ja eine Datensicherung auf einen externen Datenträger (HDD/USB-Stick) vornehmen

 

soweit so gut aber wie groß sind die BAckup-DAteien?

 

sollte ich vorher die Spieldaten löschen (also die DAteien die bei einer Installation des Spiels installiert werden)

dachte ich mir nämlich, weil die DAten eh wieder installiert werden können.

 

Also wie groß sollte mein externes Speichermedium wohl mindestens sein?

 

und welche DAteien sind im BAckup vorhanden?

 

Thx

 

 

Falls es einen ähnlichen Thread schon mal gab hab ich ihn nicht gefunden

 

ISt auch mein erster eröffneter Thread ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Backup überhaupt notwendig?

 

Also würde es nicht reichen wenn ich meine Savegames speichere und dann übertrage und alles andere was ich für wichtig genug erachte, dass es auf meiner neuen PLatte seien muss

 

hab nämlich nicht unbedingt eine externe Festplatte zur Verfügung

 

weil das Betreibssystem ist iwo anders auf der PLaysi und FW kann man ja eig auch wieder downloaden (auch wenns wohl dauert)

Edited by PVBuller911
Post korriegiert und erweitert
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Scheint ein Bug zu sein der manche betrifft. War bei mir zum Glück nicht der Fall. Aber man kann doch auch schnell scrollen und ist in ein paar Sekunden fertig. Trotzdem nervig. 
    • Leute, haben die jetzt ein Knall????? Seit dem letzten Patch 1.06 muss man immer diese extrem langen Nutzungsbedingungen durchlesen/runterscrollen, wenn man das game startet. Was soll der Mist.
    • Ich vermisse @Steiny   Mit der einzige User, wo man auch mal deepe Themen führen konnte.
    • Wenn sich der normale Verbraucher einen PC kauft ist doch in der Regel eh schon Windows vorinstalliert, welcher Otto Normalverbraucher macht sich hier bitte die Mühe nach alternativen zu suchen? Es wird eher geschaut, ob beim Kauf Windows schon dabei ist?! Würde ich mal behaupten. Hast Du Dir das Video angeschaut? So gut wie jede Regierung/Behörde, größere Firmen (inkl. Spieleentwickler?), alle nutzen MS. Sollte es eine Regierung versuchen, zu wechseln oder sogar aktiv wechseln, arbeiten die Netzwerke im Hintergrund um die Geschäfte wieder zu MS zu holen, mit Erfolg. In manchen Bereichen gibt es nicht mal Alternativen, das wurde auch gesagt.  Wenn Microsoft ordentlich einkauft, wird sich das erst langfristig zeigen, wie viel es bringt. Kann mir durchaus vorstellen, dass über die Jahre einige zur XBox oder den PC wechseln, wenn sie merken, dass das ein oder andere Spiel, was sie gerne Spielen, bei Microsoft gelandet ist und auch noch im Gamepass günstig gespielt werden kann. Casual Gamer und das sind nun mal die Mehrheit, bekommen davon doch eher weniger mit. Monopole enstehen nicht von heute auf morgen. Das wisst ihr doch genau so.   
    • Bin nach 8,5 Stunden durch. Ist ein gutes Sci-Fi Horror Game, aber man hat auch sehr viel Potential liegen lassen. Vor allem von der Gegnervielfalt bin ich sehr enttäuscht. Bei dem Setting hat man so viele Möglichkeiten und ist so einfallslos. Die Leute die schon durch sind können sich eventuell denken was ich meine. Das Ende und der Bossfight war nochmal sehr schön.  7 Mal ist das Spiel bei mir abgestürzt, die Performance schwankt ab und zu (aber nicht störend), teilweise Tonprobleme (plötzlich Englisch oder kein Dialog zu hören), zu viele Engstellen wo man durch muss, Nahkampf auf Dauer eintönig, Audiodateien können nach dem aufheben nicht sofort abgespielt werden (jedesmal durch das Menü klicken und die richtige suchen, deswegen irgendwann keine mehr angehört). Für mich maximal eine 7/10. Spaß hatte ich trotzdem und werde wahrscheinlich nochmal einen Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad wagen. ^^ 
×
×
  • Create New...