Jump to content
JalSloN

Fragen und Antworten zu den Emblemen

Recommended Posts

Habe mir gedacht ich mach mal ein Thread auf für die Leute die sich die Embleme erspielen wollen.....

 

Erstmal eine Zusammenfassung der Embleme und dann noch eine Frage... also schön weiter lesen nach der Zusammenfassung ;)

 

Embleme:

-----------------------------------------------------------------------

Big Boss: Ihr müsst das Spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad schaffen, dabei aber einige Bedingungen erfüllen. Ihr dürft nie Alarm auslösen, keine Feinde töten, niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung und das Bandana nicht benutzen und ihr dürft maximal 5 Stunden benötigen. Als belohnung bekommt ihr dann allerdings auch den Big Boss iPod Song, die Big Boss Gesichtstarnung, sowie die Patriot Waffe.

 

Fox Hound: Ihr müsst das Spiel auf Hard Boss oder Extreme The Boss schaffen und dabei verschiedene Bedingungen erfüllen. Ihr müsst weniger als 3 Mal Alarm auslösen, ihr dürft keine Feinde töten, nicht sterben und danach Fortsetzen auswählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung oder das Bandana nicht einsetzen und ihr dürft maximal 5 Stunden und 30 Minuten benötigen. Als Belohnung gibt es dann die Thor .45-70.

 

Fox: Ihr müsst das Spiel mindestens auf Normal Solid schaffen und dabei verschiedene Bedingungen erfüllen. So müsst ihr weniger als 5 Mal Alarm auslösen, ihr dürft keine Feinde töten, nicht sterben und danach Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung oder das Bandana nicht einsetzen und das Spiel in weniger als 6 Stunden beenden. Als belohnung gibt es dann die langläufige Desert Eagle.

 

Hound: Ihr müsst das Spiel mindestens auf Normal Naked schaffen und dabei bestimmte Bedingungen erfüllen. Ihr müsst weniger als 3 Mal Alarm auslösen, ihr dürft keine Feinde töten, nicht sterben und danach Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, auf Stealth Tarnung und Bandana verzichten sowie das Spiel in unter 6 Stunden und 30 Minuten schaffen. Als Belohnung bekommt ihr dann die Pistole Type 17.

 

Mantis: Ihr müsst das Spiel in unter 5 Stunden schaffen und dabei keine Feinde töten, keinen Alarm auslösen und keine Heilmittel verwenden. Als Belohnung erhaltet ihr warme Luft, sprich gar nichts.

 

Wolf: Löst keinen Alarm aus, benutzt keine heilmittel. Das sind die einzigen Bedingungen. Als Belohnung gibt es auch hier nichts.

 

Raven: Schafft das Spiel in unter 5 Stunden, das ist alles. Auch hier erhaltet ihr keinerlei Belohnungen.

 

Octopus: Löst während des gesamten Spieldurchgangs keinen Alarm aus, auch nicht in den Bosskämpfen, sofern es dort möglich ist. Als Belohnung erhaltet ihr die äußerst coole Stealth Tarnung.

 

Bear: Im laufe des Spiels müsst ihr 100 Gegner mit dem Close Quarter Combat Würgegriff erledigen. Es gibt leider keine Belohnung.

 

Eagle: Schafft in einem Spieldurchgang 150 Kopfschüsse. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

 

Assassin: Betäubt oder tötet weniger als 50 Gegner, benutzt eure Close Quarter Combat Fähigkeiten weniger als 50 Mal und löst weniger als 25 Mal Alarm aus. Als Belohnung bekommt ihr das Kostüm von Altair aus Assassin's Creed von Ubisoft.

 

Pigeon: Tötet im Laufe des Spiels keine Feinde (betäubt auch keine, die gerade an einer Wand hängen, der Sturz würde sie töten!). Als Belohnung gibt es das Bandana.

 

Blue Bird: Verschenkt an Soldaten und / oder Rebellen mindestens 50 Items. Dafür gibt es keine Belohnung.

 

Hawk: Lasst euch mindestens 25 Mal von Soldaten oder Rebellen feiern. Greift ihnen dafür immer unter die Arme! Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.

 

Little Gray: Sammelt 69 verschiedene Waffen (derzeit sehr schwer möglich, da die Bonus Codes noch nicht bekannt sind). Eine Belohnung gibt es nicht.

 

Ant: Schnappt euch mindestens 50 Soldaten und durchsucht sie nach Items. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

 

Gibbon: Überfallt mindestens 50 verschiedene Soldaten. Eine Belohnung erhaltet ihr auch hierfür nicht.

 

Tortoise: Versteckt euch insgesamt 60 Minuten in einem Pappkarton. Für diese ruhmreiche Leistung gibt es leider kein Emblem.

 

Rabbit: Blättert 100 Mal im Playboy um. Als belohnung erhaltet ihr rein gar nichts.

 

Bee: Verpasst 50 Soldaten eine Ladung aus eurer Spritze (die ihr auch im Kampf gegen Vamp verwendet). Als Belohnung dafür gibt es nichts.

 

Gecko: Drückt euch insgesamt eine Stunde an Wände. Dafür gibt es keine Belohnung.

 

Scarab: Macht mehr als 100 Rollen vorwärts. Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.

 

Frog: Rollt euch 200 Mal zur Seite. Auch dafür gibt es keine Belohnung.

 

Inchworm: Kriecht insgesamt 60 Minuten durch die Gegend. Eine belohnung dafür gibt es nicht.

 

Lobster: Verbleibt insgesamt 2 Stunden und 30 Minuten in der Hocke. Eine Belohnung dafür gibt es wie so oft nicht.

 

Hyena: Sammelt insgesamt 400 Gegenstände auf. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

 

Hog: Erreicht 10 Mal den Zustand Kampfrausch. Besonders im Kampf mit Mini Gekkos klappt das gut. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

 

Pig: Benutzt insgesamt 40 Heilitems. Eine Belohnung gibt es auch dafür nicht.

 

Cow: Löst mindestens 100 Mal Alarm aus. Ja, richtig gelesen, liebe User von Cheats.de!

 

Crocodile: Tötet mehr als 400 Feinde. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

 

Giant Panda: Braucht für einen Spieldurchgang mehr als 30 Stunden. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

 

Scorpion: Löst weniger als 75 mal Alarm aus, sterbt und wählt Fortsetzen weniger als 25 Mal und tötet weniger als 250 Feinde. Eine Belohnung erhaltet ihr dafür nicht.

 

Tarantula: Wie Scorpion, aber mit einem Unterschied: Ihr müsst mehr als 250 Feinde töten. und auch das bleibt ohne Belohnung.

 

Centipede: Löst weniger als 75 Mal Alarm aus, tötet weniger als 250 Feinde, aber sterbt und wählt Fortsetzen öfter als 25 Mal. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

 

Spider: Löst weniger als 75 Mal Alarm aus, tötet mehr als 250 Feinde und sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 25 Mal. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

 

Jaguar: Löst mehr als 75 Mal Alarm aus, tötet weniger als 250 Feinde, sterbt und wählt Fortsetzen weniger als 25 Mal. Eine Belohnung gibt es nicht.

 

Panther: Löst mehr als 75 Mal Alarm aus, tötet mehr als 250 Feinde, sterbt und wählt Fortsetzen weniger als 25 Mal. Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.

 

Leopard: Löst mehr als 75 mal Alarm aus, tötet weniger als 250 Feinde, sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 25 Mal. Keine Belohnung!

 

Puma: Löst mehr als 75 mal Alarm aus, tötet mehr als 250 Feinde, sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 25 Mal. Auch hier keine Belohnung!

 

Chicken: Löst mehr als 150 Mal Alarm aus, tötet mehr als 500 Feinde, benutzt mehr als 50 Heilitems, sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 50 mal und benötigt mindestens 35 Stunden. Ebenfalls ohne Belohnung.

-----------------------------------------------------------------------

 

 

Ich habe versuch das Big Boss Emblem zu bekommen.... scheitere allerdings an der Zeit... bin jetz im 4 Akt..... Habe auch ausversehen in Osteuropa Menschen gekillt und gespeichert....trotzdem habe ich die weiteren Gegner nicht gekillt

 

Jetzt habe ich trotzdem eine Frage.... kurz vor Raging Beauty... die Motorrad Jagt... wie soll ich daran vorbei kommen ohne einen der PMC zu töten?... Denn ich hatte am Schluss von diesem Akt.. 77 Kills.. und die alle nur durch diese Motorrad Jagd

 

MrG


Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verwende am besten die abgesägt Schrotflinte und benutze die betäubungs-Munition.

Musst nur wissen wann du Zeit zum Nachladen hast.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wisst ihr zufällig wie ich den Gekko ablenken kann ohne alarm auszulösen..... auf shadow moses... wo das mark III das tor öffnen muss


Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
und wisst ihr zufällig wie ich den Gekko ablenken kann ohne alarm auszulösen..... auf shadow moses... wo das mark III das tor öffnen muss

 

ich würds mit magazinen probieren,

aber ich mach es auf die schnelle art und weise.

Für Big Boss hat man keine Zeit!

Deswegen railgun raus, aufladen, Feuer!

 

Und die Motorad jagt ist der schwirigste part von allen... mit dreieck kannst du hinter Eva deckung nehmen, und rauch granaten sind deine besten freunde in dem part! Danach die Schrot und die betäubungspistole.

 

Noch ne info wegen der zeit:

Sie läuft ganze zeit weiter! Wenn du pause drückst, wenn die installation fertig ist und man start drücken muss und jede videoszene! Also immer wegskippen..

Und du solltest ein gutes 20 min polster zum schluss drin haben weil der Abspann frisst auch gute 10 min...

 

Ach und lade dir die extra Camos aus dem Extra teil, sind gerade für big boss echt nützlich! (teilweise zumindest...)


Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich drauf feuer.....löse ich alarm aus.... wenn er zu mir schaut

´

Edit: habs geschafft

Edited by JalSloN

Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit der Solar-Pistole spart man bei den Boss-Gegnern auch richtig Zeit.

Besonders da sie die Gegner nicht tötet sondern nur betäubt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn ich drauf feuer.....löse ich alarm aus.... wenn er zu mir schaut

´

Edit: habs geschafft

 

Mit der One-shot railgun weise?

 

Mit der Solar-Pistole spart man bei den Boss-Gegnern auch richtig Zeit.

Besonders da sie die Gegner nicht tötet sondern nur betäubt.

 

Und die normalen gegner lassen auch schön betäubungsmuni fallen :ok:

 

 

 

Aber nur mal nebenbei... ich finde die Patriot im endeffekt schwächer als die P90... nur mal so am rande^^


Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...