Jump to content

Gibt es genung Diamanten??

Recommended Posts

Ich denke schon, Waffen die du gekauft hast, liegen ja vorrätig im Waffenladen. Von daher und pro Mission bekommst du ja auch nicht schlecht Diamanten :)

Nur was bedeutet denn wenn man auf die Karte guckt, die kleine Zahl mit einem Diamanten davor?

Etwas in diesem Gebiet gibt es z.B. 12 Diamanten?

:duden:

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mmh... werweiss villeicht ist deine Idee net so schlecht. Damit mann dann echt net ewig suchen muss und es gibt keine. Villeicht für den spieler eine orientierung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

so habe jetzt mal kurz überschlagen,

brauche noch ca. 420 Diamanten.....(zusammengerechnet/ +- ein paar....)

(gehe davon aus das es dann ungefähr 1000 gibt, denn ich habe schon 560 stück gefunden....)

habe noch 11 story missionen vor mir und noch ca 130 koffer zu finden....

für eine mission bekomme ich im moment 30 diamanten, kann aber ja noch mehr werden......

danke das es reichen wird. das einzige was schwierig ist, ist alle koffer zu finden...

EDIT: die zahl drückt aus wie viele diamantenkoffer es in diesem kartenabschnitt gibt....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

musste gucken, bei machen wärste mit nem auto ran und baust dir so ne provisorische leiter, bei anderen kommste vllt mit einem gleiter ran.....manchmal sin sie schon forderndt, habe aber bist jetzt noch jeden diamantenkoffer bekommen den ich gefundne hatte....

PS3 mit 320GB

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

du hast jeden Koffer bekommen den du gefunden hast???:think:

du meinst du hast alle Koffer erreichen können die du gesehen hast:ok:

alle koffer die ich bis jetzt im navi gesehn habe konnte ich auch bis jetzt aufheben....auch wenn es manchmal halt ein langen umweg erfordert oder einen gleiter...

habe so 170 stück bis jetzt gefunden....

PS3 mit 320GB