Zum Inhalt springen

Großes Problem mit Rainbow Six Vegas 2 aus dem dt. Store


Gast Pulp Fiction

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Mahlzeit Leute,

 

Da meine Männer und ich zur Zeit andere Spiele zocken wollten, entschlossen wir uns bei RV2 einzusteigen. Alle anderen haben die dt. Cut-Version als Disc zum Spielen. Ich habe mich dann eben entschlossen, mir aus dem Store RV2 für knappe 20€ runter zu laden. Gesagt getan. Nun kommt die Unverschämtheit die mein Blut immer noch zum kochen bringt. Die Beschreibung etc. im Store ist deutsch. Also ging ich davon aus, das auch die deutsche Version zum Kauf angeboten wird. Als ich dann heute das Spiel startete und Einladungen bekam war die Überraschung groß, das ich keinerlei derer annehmen kann. Auf der Serversuche stoße ich auch nur auf englische oder französische Zocker. Ich probierte Kopfschüsse aus und bekam ersichtliche Belohnungen. Also eindeutig die uncut Version, die man im dt. Store erwerben kann-.- Manch einer wird jetzt denken "Mensch warum heult der hier rum, der hat jetzt eine uncut Version bekommen" Nun das ist ja eigentlich ersichtlich. Ich kann nicht mit meinen Leuten zocken!

 

Langer Text, kurzer Sinn. An wen muss ich mich wenden, um eine Beschwerde einzuleiten bzw. den Versuch zu starten, meine Kohle wieder zu bekommen. Bitte nur richtige Anworten. Beiträge wie selber Schuld oder ähnliches will ich nicht lesen!

 

PS: Wenn ich richtig informiert bin, darf man die uncut Version in DE doch eigentlich nicht vertreiben:ka::think:

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die +16 version und ich glaub es gibt nur di uncut version.

und wegen den servern die kanst du meiens wissen einstellen für nur DE sprachig oder für alle sprache

Ne das ist schon richtig. es gibt eine Cut und eine Uncut. @d31353dave ruf am besten mal bei Kundensupport an. Die Nummer ist 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.) oder du kannst dich auch per mail an die wenden service@de.playstation.com

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ne das ist schon richtig. es gibt eine Cut und eine Uncut. @d31353dave ruf am besten mal bei Kundensupport an. Die Nummer ist 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.) oder du kannst dich auch per mail an die wenden service@de.playstation.com

 

 

 

Danke dir, werde sie mal freundlich nach meinem Geld fragen:zwinker:

 

Kann geschlossen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Naja dein Geld wirst du wohl nicht zurück bekommen^^ Du hast für dieses Spiel bezahlt und du hast es bekommen. Man hätte auch vorher die BLES Codes der PSN Version mit der Disk Version vergleichen können.

 

Tut mir leid, aber ich kann beim bestem Willen im Store keinen Hinweis auf einen Bles Code erkennen. Zumal das Ganze auch nicht nötig wäre, da sie die uncut in Deutschland nicht bewerben dürfen.....

 

Habe dort angerufen und so wie es momentan aussieht, wurde wohl eine Version rein gesetzt, die eigentlich für den französischen und schweizerischen Store gedacht war. Das wird jetzt in England überpüft und ich bekomme dann im Laufe der Woche Bescheid und dann die richtige Version dann eventuell frei zur Verfügung

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
×
×
  • Neu erstellen...