Zum Inhalt springen

80710102


Selena

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe die PS3 seit, Nov und war damit auch Online. Ich habe damals dieses Tutorial angewendet. http://www.ps3-forum.net/netzwerk-and-internet/21674-anleitung-per-handy-modem-web-n-walk-stick-sonstigem-inet-stick-ueber-pc-ps3-ins-inet.html

Ich kam ja auch dann ins Internet, aber seit vielen Wochen ist es so, das wenn ich mit der PS3 Online gehen will, immer den Code, 80710102, bekomme. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen was ich noch machen könnte. Ich schrieb auch mehrmals an das PS3 Support Team, doch die wissen auch nicht weiter.

 

Die Einstellung wurden nicht verändert.

 

192.168.0.2

Sub. 255.********

Router. 192.********

Prim. 193.********

 

EDIT:

Die IP-Adressen habe ich mal unkenntlich gemacht, die braucht hier keiner.

VV6

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du mit Deinem Rechner denn jetzt online über diese UMTS-Verbindung? Im Prinzip ist es schon richtig vom Sinn her geschrieben, nur völlig unsauber umgesetzt. So schreibt man auch kein "How to"

 

Ich bin ganz ehrlich, es ist nicht so leicht das jetzt hier über das Forum zu klären. Raten kann ich Dir aber, alle Verbindungen einmal unter Windows zu löschen und neu einzurichten. Das beugt der lästigen Fehlersuche vor.

 

Wichtig ist, dass Du das TCP IPv4 verwendest. Glaube kaum, dass die PS3 schon TCP IPv6 verwendet. Aber vielleicht ist das mit einem Update geändert worden, weshalb Du Deine alte IPv4-Verbindung nicht mehr nutzen kannst. Verwende vielleicht doch mal das IPv6 mit der PS3.

 

Wann trat denn der Fehler eigentlich zum ersten Mal auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...