Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

grafikfehler


RusSe365
 Share

Recommended Posts

warum ist die grafik von meiner playstation 3 auf einmal so schlecht?ich hab neulich einen neuen fernseher bekommen .ein full hd led tv von samsung .in der ersten woche war die grafik einfach nur geil .da war kein einziger grafikfehler.nichts war verpixelt oder so und die auflösung war auch die beste:1920x1080 60Hz. als ich dann am nächsten tag die ps3 angemacht habe war die grafik im menü immernoch richtig geil doch bei den spielen war alles verpixelt und die auflösung war auch total schlecht.ich hab auch nichts an den einstellungen geändert .weder bei meinem fernseher noch bei meiner ps3. meine ps3 ist mit einem hdmi kabel angeschlossen der nicht kaputt ist oder so.daran kanns also nicht liegen

Link to comment
Share on other sites

Anzeigeeinstellungen > Häkchen bei jeder Auflösung oder einfach automatisch. Wenn man z.B. nur bei 1080p aber nicht bei den niedrigeren Auflösungen ein Häkchen gesetzt hat, werden Games welche kein 1080p unterstützen automatisch in 576p dargestellt

Edited by Rorider
Link to comment
Share on other sites

Guest DaNi_BaCi

TV-MENÜ --- BILD --- BILDOPTIONEN --- GRÖßE --- BILDSCHIRMANP. wählen da du dann erst ein volles HD-Signal empfängst.

 

Und dann müsste die Auflüsung wieder perfekt sein ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...