BMX05 8 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Hallo, planen ein Clantreffen in Frankfurt. Wer kommt von Euch aus Frankfurt und kann mir Unsere Member sind 20-54 Jahre alt. Kann mir jemand Tipps gehen wo man (wenn man schon in Frankfurt ist) "ausgehen" kann. Gibt es dort Events wie Painball oder Kartbahnen? Gemütliches Lokal um ein Bierchen zu trinken usw. Bin für jeden Tipp Dankbar - Thx Alle Freunde in deiner Kontaktliste sind offline, einen passenden Clan noch nicht gefunden oder mal wieder Lust in einer Liga zu spielen? Dann bist du bei uns richtig! www.1sta.de Link to post Share on other sites
Guest polarfuechse Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Es gibt mehr als nur ein Frankfurt. Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Hallo, Wer kommt von Euch aus Frankfurt und kann mir ... Äh.....ja ? Gibt es dort Events wie Painball ? Willst du das wirklich ? Tut doch weh. Link to post Share on other sites
BMX05 8 Posted February 15, 2011 Author Share Posted February 15, 2011 Frankfurt am Main ? Alle Freunde in deiner Kontaktliste sind offline, einen passenden Clan noch nicht gefunden oder mal wieder Lust in einer Liga zu spielen? Dann bist du bei uns richtig! www.1sta.de Link to post Share on other sites
Skull 10 Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Hallo, planen ein Clantreffen in Frankfurt. Wer kommt von Euch aus Frankfurt und kann mir Painball Und kann dir was?? Painball .... XD Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames :think: METAL 4 LIFE Link to post Share on other sites
BMX05 8 Posted February 15, 2011 Author Share Posted February 15, 2011 ups habe es geändert ;-) Alle Freunde in deiner Kontaktliste sind offline, einen passenden Clan noch nicht gefunden oder mal wieder Lust in einer Liga zu spielen? Dann bist du bei uns richtig! www.1sta.de Link to post Share on other sites
bangduck 10 Posted February 19, 2011 Share Posted February 19, 2011 also in ffm kann man ziemlich viel machen da sollte wirklich irgendwas dabei sein. ich komm zwar nicht aus frankfurt aber aus mainz das is ja um die ecke und wir fahrne öfters da hin weils da einfach besser schöner größer ist mfg bangduck Signatur Link to post Share on other sites
OffSonic 10 Posted February 19, 2011 Share Posted February 19, 2011 FRANKFURT!! Also net direkt aber die Nähe so da.. Äääääääääääääääähhhh.. KILLZONE 3!!! *still* [sIGPIC][/sIGPIC] BLOODBORNE Hyyyyype Link to post Share on other sites
BMX05 8 Posted February 20, 2011 Author Share Posted February 20, 2011 Wird Schwer werde denke aber in der City ein Hotel buchen oder ausserhalb eine Pesnion und dann in die Stadt mal sehen wird schon werden. Alle Freunde in deiner Kontaktliste sind offline, einen passenden Clan noch nicht gefunden oder mal wieder Lust in einer Liga zu spielen? Dann bist du bei uns richtig! www.1sta.de Link to post Share on other sites
Recommended Posts