Jump to content

Iphone 2G, 3G?

Fr33Styler
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, hab vor mir ein Iphone zuzulegen. NUr weiß ich jetzt nicht welches ich nehmen soll...

Ich möchte eins ohne Vertrag mit dem ich über Wlan daheim surfen kann und halt paar Apps zocken... Oder soll ich mir lieber ein Ipod Touch kaufen?

Bitte um Rat, Danke im Vorraus ;)

Hey Leute, hab vor mir ein Iphone zuzulegen. NUr weiß ich jetzt nicht welches ich nehmen soll...

Ich möchte eins ohne Vertrag mit dem ich über Wlan daheim surfen kann und halt paar Apps zocken... Oder soll ich mir lieber ein Ipod Touch kaufen?

Bitte um Rat, Danke im Vorraus ;)

Wenn du nur Surfen und Spielen willst, reicht ein Ipod.

Signatur.png

sysp-152571.png

Danke für die vielen schnellen Antworten. Kennt ihr eine Seite wo ich Ipods, Iphones und so billig kaufen kann ? Außer ebay jetzt?

Also ich hab mein Iphone 3GS recht günstig bei nem Privatanbieter auf amazon.de gekauft. Du solltest da aber auf jeden Fall auf die Bewertungen achten... Ansonsten denke ich dass Google dir da auf jeden Fall weiterhelfen kann wenn du nach Ipod/Iphone Preisvergleich suchst^^

Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• moinsen, Philipp (erster Durchlauf, level 176) habe vor Gier auf Runen wohl ne Armbrust verscherbelt - die is wech. Am Fundort ist sie auch nicht mehr, daher muss ich sie wohl im besitz gehabt haben. Die würde ich wohl nochmal austesten wollen. Wer kann mir die Flaschenzug Armbrust leihen ? Gerne auch Tausch.   danke
    • Generell leider deutlich weniger Zeit als früher. Alle zwei Tage vllt. 1-2 Stunden, dann vernachlässige ich schon andere Hobbys wie Lesen oder Serie schauen. Dann vllt. auch mal, wie jetzt, 2 Wochen gar nicht, dafür eben mehr Serie oder Filme schauen. Beruflich war ich jetzt auch viel unterwegs, daher noch weniger Zeit gehabt. Wetter wird jetzt auch wieder besser, da ist man auch eher noch draußen, Garten, Grillen usw. und einfach die Sonne genießen. Während im Winter man schon eher bis in die Nacht zockt, da kann es auch mal eine 4h Session werden. Damals, jung und dynamisch, hatte man Urlaub und einfach mal eine Woche lang durchgezockt, jeden Tag min. 10 h. 😛 Aber laaaaange ist das her! Nun hat man Verpflichtungen ode ist auch einfach mal Müde nach einem stressigen Tag... Gruß
    • Omg Leute, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Vielen, vielen lieben Dank an euch. Hat mich sehr gefreut ❤️
    • Werde Lego Star Wars Sky Walker Saga demnächst auch mal weitermachen. Habe ja schon einige Lego Games gespielt und meist bin ich da dran geblieben, bei Star Wars sprang der Funke nicht so ganz über wie erhofft...hmm. Obwohl ich Star Wars mag, muss ich sagen, gab es doch bessere Lego Games und stimme da spider zu. Mit gefällt's , so ist es nicht, einige Flugpassagen sind schön, Inszenierung passt soweit, die offeneren Gebiete sind 'ne nette Idee. Spielerisch gab es aber herausforderndere Lego Games wie z.B. Jurassic World  ... Schade auch, dass man mit dem Lichtschwert automatisch blockt und nicht manuell. Das hat selbst Fortnite besser hinbekommen 😉 Wünsche dir weiterhin viel Spaß !   Derzeit spiele ich Vampire Swansong und es ist so ein Wechselbad der Gefühle. Teilweise zieht es mich in seinen Bann, streckenweise lässt es mich eher kalt . Ich möchte es zwar feiern, aber hier und da schwächelt es leider gewaltig. Ich berichte gegen Abend wieder im Thread..  
  • Create New...