Fr33Styler Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hey Leute, hab vor mir ein Iphone zuzulegen. NUr weiß ich jetzt nicht welches ich nehmen soll... Ich möchte eins ohne Vertrag mit dem ich über Wlan daheim surfen kann und halt paar Apps zocken... Oder soll ich mir lieber ein Ipod Touch kaufen? Bitte um Rat, Danke im Vorraus ;)
GAME--CLUB Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hey Leute, hab vor mir ein Iphone zuzulegen. NUr weiß ich jetzt nicht welches ich nehmen soll... Ich möchte eins ohne Vertrag mit dem ich über Wlan daheim surfen kann und halt paar Apps zocken... Oder soll ich mir lieber ein Ipod Touch kaufen? Bitte um Rat, Danke im Vorraus ;) Wenn du nur Surfen und Spielen willst, reicht ein Ipod.
daniel_hsv Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 und wenn ein iphone, dann mindestens das 3gs, ist schon nen grosser unterschied von der leistung her, finde ich.
GAME--CLUB Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 und wenn ein iphone, dann mindestens das 3gs, ist schon nen grosser unterschied von der leistung her, finde ich. ja aber das nützt ihm ja nichts, da er es nicht zum Telefonieren braucht ;)
Fr33Styler Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Danke für die vielen schnellen Antworten. Kennt ihr eine Seite wo ich Ipods, Iphones und so billig kaufen kann ? Außer ebay jetzt?
marvin89 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Danke für die vielen schnellen Antworten. Kennt ihr eine Seite wo ich Ipods, Iphones und so billig kaufen kann ? Außer ebay jetzt? Also ich hab mein Iphone 3GS recht günstig bei nem Privatanbieter auf amazon.de gekauft. Du solltest da aber auf jeden Fall auf die Bewertungen achten... Ansonsten denke ich dass Google dir da auf jeden Fall weiterhelfen kann wenn du nach Ipod/Iphone Preisvergleich suchst^^
ovanix Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Also dann wurde ich eher zum iPod Touch 4G raten. Ich z.b. Nutze zu surfen und für paar Apps das IPad ohne 3G mit WiFi. Aber das musst du wissen wie groß das Dispaly sein soll.
Fr33Styler Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 ich hab keine 500 euro + xDDD es sollten so eher 100-200 sein vielleicht...also en gebrauchtes oder en ipod touch
matz-e- Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich hab keine 500 euro + xDDD es sollten so eher 100-200 sein vielleicht...also en gebrauchtes oder en ipod touch dann ganz klar den neusten ipod touch
oStyLeZ-II Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Hab auch ma ne Frage zu den Ipods/Iphones ... Wo ist eig der Unterschied zwischen dem Ipod und dem Iphone?? Hab von vielen gehört der Ipod ist so wie das Iphone nur das man da nich telen kann..
Empfohlene Beiträge