Jump to content

Extrainhalte


Recommended Posts

Würde mich auch mal interessieren im PSN Store?!

EDIT:

Das habe ich dazu im Internet gefunden:

"Unter den Optionen -> Spiel gibts eine Option die heisst Macheten-Typ. Standard ist scheinbar Modern. Hab aber nicht geschaut was der Rest ist.

Weiss einer wofür das ist? Nur das Aussehen der Machete oder was?"

 

Quelle

:duden:

Link to post
Share on other sites

so eine scheiße! Erklärs doch gleich und sag ned nur son schmarn! :schmoll:

 

Nja ich geb denen die es noch nicht wussten mal ne erklärung wie man an die anderen beiden kommt:

-Im Hauptmenü des Spiels auf exklusiven Inhalt gehen

->Aufs erste klicken (Nicht auf Werbeinhalt sondern auf das darüber)

->Dann einfach in 3 Schritten das PSN Konto mit dem Ubisoft Konto verbinden

---> Man kann die 2 Macheten freischalten!

image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

 

 

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

Link to post
Share on other sites

es ist ja nicht wirklich aufwand! Dauert ca. 5 Min! und nja die selbstgebaute schaut ziemlich komisch aus aber nja da soll ja irgendwann noch mehr kommen!

image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

 

 

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

Link to post
Share on other sites

ja völlig kostenlos...brauchst halt nur nen ubisoft-acc......

 

habs eben selber probiert und finde die zwei jetzt nich so spannend....

...abgesehn davon benutz ich das dingen eh nie...

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Link to post
Share on other sites

Ich benutz die schon öffters. Aber es sollen glaub ja noch weitere extra inhalte dazukommen. (glaub ich, hoff ich)

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

 

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...