Manhunt Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Macht echt einiges her. Bin sehr gespannt ^^. Clash of the Titans - TRAILER Das ist ja mal geil Das ist doch auf jeden Fall ein Remake von "Kampf der Titanen" von 1981!?!
CrashOverRide Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Das ist ja mal geil Das ist doch auf jeden Fall ein Remake von "Kampf der Titanen" von 1981!?! Japp, ich meine mal gelesen zu haben, dass das ein Remake des Klassikers werden soll.
VanDerKrone Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 oh wie geil ist der eigentlich, les gerade den Bericht in der Cinema....ich hab den Film damals vergöttert!
Manhunt Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 oh wie geil ist der eigentlich, les gerade den Bericht in der Cinema....ich hab den Film damals vergöttert! Ich auch.. hab ihn sogar auf DVD
Bizkit2k6 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 letzens liefen auf Anixe mehrere Stunden lang Kinotrailer. Fand "Wolkig mit einer Chance auf Fleischbällchen" oder so heisst der. Ist nen Animierter Film, wo nen Typ ne maschine entwickelt, die aus Wasser essen macht....dann fänbt es plötzlich an Essen zu regnen..alles. Von Obst, über Pfannkuchen zu saftigen Steaks
Manhunt Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 letzens liefen auf Anixe mehrere Stunden lang Kinotrailer. Fand "Wolkig mit einer Chance auf Fleischbällchen" oder so heisst der. Ist nen Animierter Film, wo nen Typ ne maschine entwickelt, die aus Wasser essen macht....dann fänbt es plötzlich an Essen zu regnen..alles. Von Obst, über Pfannkuchen zu saftigen Steaks Der Traum von Polarfuechse!
Bizkit2k6 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Der Traum von Polarfuechse! wie geil wär das denn? Kriegst Hunger, guckst in den Wetterbricht und wenns regnet gehhst du raus und machst den Mund auf
Manhunt Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 wie geil wär das denn? Kriegst Hunger, guckst in den Wetterbricht und wenns regnet gehhst du raus und machst den Mund auf Dann müssen die im Wetterbericht auch sagen obs heute vegetarisch, vegan oder männlich regnet Topic! Wo bist du
Bizkit2k6 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich höre ein wimmern von irgendwo.. *Unter den Tisch guck* Ahh..da isser. *Topic raushol* Der Trailer zu Avatar ist richtig geil
VanDerKrone Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich auch.. hab ihn sogar auf DVD auf Blu ray wäre der sinnlos... mein Dad hat ihn noch auf Video 2000...Ha!!! ist eh ungeschlagen....
Empfohlene Beiträge