Zum Inhalt springen

Der Film-Trailer Thread


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Früher kammen die Special Editionen nur auf der Scheibe (DVD / Blu-Ray) heutzutage recht es nicht mehr da kommt es nochmal im Kino! :ka:

 

AVATAR - SPECIAL EDITION

Aber hier wer den Trailer sehen will

 

 

Am 02. September 2010 wird Avatar: Special Edition bundesweit wieder in den 3D-Kinos zu sehen sein. Allerdings nur für eine kurze Zeit.

Laut Berichten soll die Extended-Fassung 8 Minuten länger als die Kinofassung sein.

Bearbeitet von Rooney883
Vergessen den Titel zu nennen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • 4 Monate später...
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Cool, den merke ich mir.

Leider ist das traurige Realität und kaum jemand will das wahr haben. 

Ich feiere solche Filme.

Bitte.

Ganz genau. 

 

Leider gehen solche Filme beim großen Publikum unter, da es ja nicht knallt und kracht. Sowas sehen nur wenige Leute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Leider gehen solche Filme beim großen Publikum unter, da es ja nicht knallt und kracht. Sowas sehen nur wenige Leute.

Das stimmt, schon oft mitbekommen wenn ich ner Freundin oder nen Kumpel solche Filme vorgeschlagen habe.

Schon krass das Filme einen so was transportieren können und kaum jemand dafür empfänglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt, schon oft mitbekommen wenn ich ner Freundin oder nen Kumpel solche Filme vorgeschlagen habe.

Schon krass das Filme einen so was transportieren können und kaum jemand dafür empfänglich ist.

Genau das. Aber was will man machen. Aufzwingen geht ja schlecht. Vielleicht leben sie ihr Leben einfacher und machen sich nicht so viele Gedanken, was befreiend sein muss. Hat alles Vor- und Nachteile. Ein dauerhaftes grübeln über viele Dinge und Gott und die Welt kann auch irgendwann belastend sein. Eine gesunde Mischung passt da denke ich. 

 

Deswegen bin ich solchen Leuten auch nicht böse, wenn sie nur sowas wie Fast and Furious Teil 100 sehen möchten oder andere plumpe Dinge. Die wollen halt keine realistischen, trockenen Firmen/Politikfilme sehen, sondern einfach nur unterhalten werden, was ja nicht schlimm ist. 

 

Ich kenne auch viele, die auch begonnen haben, sich sowas anzusehen. Solche Sinneswandel gibt es noch. 

 

Es gibt so viele tolle Filme, die wichtige Botschaften übermitteln und wunderschöne Bilder erzeugen, wo man überwältigt ist. Oder es viele Menschen es anders interpretieren. Sowas ist super! 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...