Zum Inhalt springen

Black Ops Intro Problem


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Das hatte ich auch, iwann ging dann garnichts mehr. PS3 Slim konnte keine CD, DVD und BlueRays mehr lesen, zum glück hatte ich noch garantie und konnte sie einschicken. Die Steuereinheit für das Laufwerk war kaputt.

 

Vorher hat sie auch immer in der Mitte von dem Intro die Festplatte gelesen, aber da hing nie das Bild. Vielleicht liegt es auch an dem Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch am anfang:da leiert der en paar mal!Aber wie gesagt das nur bei black ops,bei andern games läuft es ganz normal und das problem meine ich erst seitdem letzen patch zu haben aber na ja stört ja net wirklich!sonst läuft black ops ja einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...