Zum Inhalt springen

Der schönste Ort?


Severinus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Ihr erkundet zwischendurch bestimmt auch mal die Umgebung und fährt herum. Ich wollte euch Fragen welcher Ort oder welche Umgebung euch am besten bis jetzt gefallen hat. Also der bis jetzt schönste Ort war Goka Falls. Das ist der Berg rechts oben bei der Karte. Der Berg ist beim Northern Distrikt. Gruss Severinus

Bearbeitet von Severinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch2: Im 1. Gebiet unten links auf der Karte ist ein Großer See da kannste ganz gemütlich mit nen Boot Cruisen. Oder im 2. Gebiet in der Mitte der Karte wenn man von der Stadt kommt und mit einen Boot nach Süden Fährt, da is ja mal ein richtig Großer und Schöner See. Ringsrum überall Berge und kannst weit gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...