Zum Inhalt springen

MC:LA online Modus


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Besonders hier vergessen viele, dass Retail Standard Version ist nicht gleich Komplettversion incl. DLCs. Ich habe viele digital gekauft, nicht aus Bequemlichkeit. 75% Inhalt auf Disk, Rest musst downloaden. Das hat keinen Sammlerwert mehr, ich finde das nicht mehr so toll. Paper Mario: Legende vom Äonentor wohl ausgenommen. 
    • Für eine alte 3070 Ti reicht  die CPU doch dicke  ,  ein 9900K der  älter und schwächer ist reichte für eine 2080 Ti die  ca nur 8 Prozent hinter der 3070 Ti lag . 2020er CPU und GPU passen doch gut zusammen  und viele schwören doch heute als Preis Tip auf den  5800X der ja noch ein bisschen weniger Dampf hat .  Ein 7800X3D hat übrigens nur 26 Prozent mehr an Leistung , diese CPU kam aber mit der neuen GPU Gen raus . Aber ein 3D Mark Benchmark  und Tests bei CP2077 haben gezeigt das ein 5800X die 4080 auch noch gut füttern kann mehr geht immer . Mehr geht natürlich immer  und es kommt auf die Auflösung an bei 1440 P wird die 3070 Ti ordentlich zu tun haben das sie ins GPU  Limit läuft   obwohl bei manchen modernen Titeln in 1080 wird das schon der Fall sein .
    • fleisch... dorfkind halt .. wieviel euro wäre deine schmerzgrenze für eine kugel eis?
    • TV Eher eine vegetarische oder eher eine fleischlastige Ernährung? Das eher schließt das andere nicht aus, geht nur um den hauptsächlichen Anteil
    • Danke für die Erklärung. Ich hatte nur vor paar Wochen mitbekommen dass Japan unter Deutschland gerutscht ist. 
×
×
  • Neu erstellen...