Zum Inhalt springen

Kalibrierung Killzon


MasterDion

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen wie die funktioniert? Mit Move natürlich :-)

 

Hab einen Beamer, somit ist mein Bild geringfügig etwas größer als die eines Fernsehers. Was natürlich dazu führt, dass mit einer Ein-Punkt-Kalibration, das Ziehlen eher zur Glücksachen wird.

 

Meine Frage also, Ein-Punkt-Kalibration, oder 2, 3 etc.

 

Herzlichen dank schonmal im Voraus.

 

 

Edit .. 46 haben es gelesen und alle Spielen ohne Move ... mhhh seltsam :-)

Bearbeitet von MasterDion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Sowas hab ich noch nie Irgendwo gelesen in keiner Community das ist viel krasser als Drohungen die auch schlimm sind keine frage.  Das ist aber ein neues Level. 
    • Jetzt mal unabhängig von dem Steam-Kommentar, der bei solchen Aussagen gesperrt werden müsste. Es gibt ja keine „Steam-Community“, das sind einzelne Menschen, die sich dann in Forem etc. daran hochpushen (ist hier ja stellenweise auch so). Die Spieler sind nicht „toxischer“ als andere, nur sind die „Problemfälle“ halt oft die lauesten. Als Beispiel seien hier z.B. die Drohungen gegen Naughty Dog genannt. Das Problem ist, dass Dinge wie die PSN-Pflicht schlecht kommuniziert wurden und sich Streamer und Newsseiten darauf stürzen, da man mit Skandalen am meisten Geld macht und dann in Foren übertrieben thematisiert. Dadurch werden Kleinigkeiten hochgekocht bis zur Eskalation.
    • Das ist krank wie kann man sowas schreiben wegen einem Spiel.  Sowas habe ich in noch keiner Community gesehen. 
    • Kann man solche Leute nicht melden ? Denen gehört lebenslang der Steam Account gesperrt und eine Anzeige gleich hinterher. Das zeigt mal wieder, das einige Gestalten nicht mit dem Internet klar kommen.
    • Zeigt auch nochmal, dass bei vielen eigenen Sony Spielen über 50% der Verkäufe noch über Retail laufen. Top, denn damit kommt auch die PS6 garantiert mit nem (optionalen) Laufwerk.
×
×
  • Neu erstellen...