Jump to content

Problem!!!!


Zombie-Killer

Recommended Posts

:ka:Problem!!!

Am Anfang ist da eine Mission, wo man eine Tanksäule in die Luft jagen muss.

Auf dieser kleinen Insel, wo auch der Zielort ist, jag ich dieses Dingin die Luft(ich gehe davon aus, dass es die Tanksäule war).

Aber nix passiert, das Spiel sagt mir weiterhin, dass da, wo ich grad eben das Ding in die Luft hab fliegen lassen, der Zielort ist...

Was muss ich JETZT tun???

Link to comment
Share on other sites

Genau die Mission hab ich Heut nämlich auch gemacht und ersteinmal bischen gesucht da ich dacht es sei ein Waggon wie auch immer dann schau ich und es ist solch ein Behälter/Gefäss wie auch immer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Leute! Ich habe da eine Frage zu den Handy-Turm Missionen, und zwar hab ich einige erledigt aber habe noch nicht die silber Trophy bekommen, da kann man davon aus gehen das ich ja nicht alle gemacht habe! Bloss wenn ich auf der Karte schau sind die Missionen nicht verfügbar und auch wenn ich dort hin fahre, blinkt es zwar, der Kasten aber kann es nicht annehmen?? (Bin bei ca. 65%) :ka:

Link to comment
Share on other sites

:ka:Problem!!!

Am Anfang ist da eine Mission, wo man eine Tanksäule in die Luft jagen muss.

Auf dieser kleinen Insel, wo auch der Zielort ist, jag ich dieses Dingin die Luft(ich gehe davon aus, dass es die Tanksäule war).

Aber nix passiert, das Spiel sagt mir weiterhin, dass da, wo ich grad eben das Ding in die Luft hab fliegen lassen, der Zielort ist...

Was muss ich JETZT tun???

 

Das ist die mission im fischerdorf ?? da gibt es mehr als eine tanksäule gibt mindestens 2 stück ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...