Zum Inhalt springen

Problem!!!!


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

:ka:Problem!!!

Am Anfang ist da eine Mission, wo man eine Tanksäule in die Luft jagen muss.

Auf dieser kleinen Insel, wo auch der Zielort ist, jag ich dieses Dingin die Luft(ich gehe davon aus, dass es die Tanksäule war).

Aber nix passiert, das Spiel sagt mir weiterhin, dass da, wo ich grad eben das Ding in die Luft hab fliegen lassen, der Zielort ist...

Was muss ich JETZT tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Mission hab ich Heut nämlich auch gemacht und ersteinmal bischen gesucht da ich dacht es sei ein Waggon wie auch immer dann schau ich und es ist solch ein Behälter/Gefäss wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute! Ich habe da eine Frage zu den Handy-Turm Missionen, und zwar hab ich einige erledigt aber habe noch nicht die silber Trophy bekommen, da kann man davon aus gehen das ich ja nicht alle gemacht habe! Bloss wenn ich auf der Karte schau sind die Missionen nicht verfügbar und auch wenn ich dort hin fahre, blinkt es zwar, der Kasten aber kann es nicht annehmen?? (Bin bei ca. 65%) :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka:Problem!!!

Am Anfang ist da eine Mission, wo man eine Tanksäule in die Luft jagen muss.

Auf dieser kleinen Insel, wo auch der Zielort ist, jag ich dieses Dingin die Luft(ich gehe davon aus, dass es die Tanksäule war).

Aber nix passiert, das Spiel sagt mir weiterhin, dass da, wo ich grad eben das Ding in die Luft hab fliegen lassen, der Zielort ist...

Was muss ich JETZT tun???

 

Das ist die mission im fischerdorf ?? da gibt es mehr als eine tanksäule gibt mindestens 2 stück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...