Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manchmal glaub ich es kaum, aber Gestern war es mal wieder soweit? Wieso ändert PD ständig etwas an der Cr. und EXPs??. Zuerst ist es mit nach den Remoterrenen aufgefallen, hier war der Kurs vormals 1 Cr : 1,9 Exps. Gestern Abend wars es aber 1 Cr : 1,1 Exps. Daraufhin bin ich gleich mal die AMI Indy gestartet. Hier gabs mal im A-Spec 18300 Exps, jetzt gibt es 18535 Exps.

Was soll sowas??? :think::nixweiss:

Geschrieben
Die haben nix geändert, dieser Post:

http://www.play3.de/forum/1741125-post122.html

ist von 18.2.2011 erstellt und wurde am 25.2.2011 mit den werten von ftbs erweitert.

Da gab es auch schon um die 18.600 EXP auf INDY in der Amerikanischen Meisterschaft.

den hab ich vorher gelesen, ich hab aber keine 18600 und auch keine 18300 erhalten, sondern 18535. Das erklärt übrigens auch nicht warum man bei den Reemoterennen wenige bekommt und zwar deutlich. Ich schreibs nochmal, falls du es überlesen hast :D

früher: 1Cr.:1,9Exps, jetzt 1Cr.:1,1:Exps.

Das haben mir einige Freunde, mit den ich Remte-Rennen gefahren bin, bestätigt!!!!!!!! Also gehe ich mal davon aus, dass sich etwas geändert hat!

Geschrieben

ja 18600 hab ich auch nie erhalten sondern immer nur so 18585 etc und das andere habe ich nicht überlesen. Nur kann ich dazu nichts sagen, denn ich weis nicht wieviele man so bekommt bei den remote rennen

Geschrieben
ja 18600 hab ich auch nie erhalten sondern immer nur so 18585 etc und das andere habe ich nicht überlesen. Nur kann ich dazu nichts sagen, denn ich weis nicht wieviele man so bekommt bei den remote rennen

Also ich hatte immer 18300, da bin ich bir sicher, hab das Renner ein paar hundertmal bestritten. Und und das Andere ist so wie ich es schreibe Das Verhältnis von 1:1,19 ist zwar nur geschätzt, aber man ca. knapp das Doppelt der Cr. erhalten!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Kein Plan deswegen. Davon weiß ich jedenfalls nichts. Habe nur den ersten Trailer von DS2 gesehen und mir danach nichts mehr angeguckt und kaum News gelesen.   Ahhh, habe deine Nachricht auf WhatsApp voll übersehen. Habe mir gerade das Bild angeguckt auf WhatsApp und das ist doch die Brücke in Mexiko?
    • Ja das habe ich auch gemacht. Den Wink gibt er dir ja im Gespräch. Total witzig und abgefahren 😎. Haba dir per WhatsApp geschickt das Bild.
    • Leute, hier wird einfach zu viel gespoilert. Lasst jeden dieselbe überraschende Erfahrung beim Spielen haben und packt eure Sachen in Spoiler, sonst wird der Thread hier geschlossen. Hab‘ schon diverse Beschwerden bekommen.
    • Sodele, hab jetzt gestern Nacht doch nochmals bei Mediamarkt in der MWSt.-Aktion zugeschlagen, für Rund 185€ will ich dem Ganzen nochmals ne Chance geben, diesmal die schwarze Portal. Besaß die Portal zum Launch, damals lief sie in meinem Heimnetzwerk nie wirklich stabil. Inzwischen wurde der Vodafone Router durch eine FritzBox ersetzt und auch die Pro ist per Kabel angeschlossen, zudem hat ja auch die Portal, wenn man dem Grundrauschen so glauben mag, das eine oder andere Update erhalten, dass die Verbindungsqualität gesteigert haben soll. Hatte letztes Jahr bereits zweimal erneut zugeschlagen, jedoch beide Geräte direkt nach dem Auspacken an Amazon zurückgeschickt, da sie beide am rechten Bildschirmrand nerviges Backlight-Bleeding hatten. Bin gespannt, ob ich am Donnerstag oder Freitag dann endlich Glück habe und glücklich mit dem Teil werde, als Familienvater, der mit 3 anderen um den Haupt-TV konkurriert, bin ich eigentlich genau die Zielgruppe für das Konzept hinter der Portal…
  • Neu erstellen...