Zum Inhalt springen

Video OnDemand (PSN) und externe Festplatte?


Der Schakal

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe von dem Video OnDemand service im US-Store gehört und mich würde mal interessieren ob es schon Informationen über einen Start in Deutschland gibt?

 

Und damit verbunden habe ich gleich noch ne zweite Frage: Wie könnte man denn dann HD-Filme auf der Festplatte speichern? Intern ist ja nach ein paar Filmen voll. Und HD-Filme auf einer Externen in 4GB Teile zu zerstückeln hört sich auch nicht besonders toll an. Gibt es da schon Informationen?

 

 

Schon mal vorraus vielen dank.

 

grüße

Der Schakal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe von dem Video OnDemand service im US-Store gehört und mich würde mal interessieren ob es schon Informationen über einen Start in Deutschland gibt?

 

Europastart Anfang 2009

 

Und damit verbunden habe ich gleich noch ne zweite Frage: Wie könnte man denn dann HD-Filme auf der Festplatte speichern? Intern ist ja nach ein paar Filmen voll. Und HD-Filme auf einer Externen in 4GB Teile zu zerstückeln hört sich auch nicht besonders toll an. Gibt es da schon Informationen?

 

Hm, da kann ich dir jetzt nicht großartig weiterhelfen. Ich glaube, die Filme sind dann doch eh nur für bestimmte Zeit anschaubar. Speichern könntest du sie ja auf der Standart-Internen oder dir eine größere einbauen.

 

grüße

Der Schakal

 

Sei ebenfalls gegrüßt :)

Bearbeitet von DrakeDog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...