Zum Inhalt springen

Burnout Paradies Trophies-Problem mit Zeitchallenges


brekkis

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

 

kann mir jemand Auskunft geben wie man die Gold-Trophäe "Complete 10 Timed Challenges" - "Schaffe 10 Zeitchallenges" bekommt.

Ich habe Burnout so gut wie durchgespielt, habe alle Trophäen nur diese eine fehlt mir noch.

 

Ich habe überhaupt keinen Dunst was eine Zeitchallenge sein soll? Ist das ein gewertetes Rennen, oder in den Online Freeburns oder in den Online Challenges beinhaltet! Mit dem Motorrad oder mit dem Auto???

Wäre cool wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich zu meinen100%-Trophies komme.

 

Danke CU brekkis:naughty:

 

-------------------------------------------------------------------------

Eintrag zum Thema Zeitchallenge bei ps3trophies.org:

 

"Some people have had trouble unlocking this. There isn't any clear answer as to why this trophy isn't unlocking but molniferous has a theory:

I was thinking that maybe the 10th timed challenge you complete has to be a car challenge. I did the 6 bike time challenges and didn't get the 1 time challenge trophy. When I started car time challenges, it unlocked no problem. When I completed my 10th time challenge, it was a car and I got the trophy.

My thinking is that the trigger for the trophy is tied to when you complete the 10th challenge and isn't smart enough to realize that anything more counts as well. So if you complete 5 car time challenges, then 5 bike challenges, you'd have to start a new game save to get back to 0 since you missed your one chance."

-----------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sind die challenges die man meist in 2 teile spielt

meisten fährt man an einen ort und warten auf die anderen und dann löst man im team die Challenge zu ende.

ihr könnt ja selbst ein SPIEL ERSTELLEN und dann unter challenges diie ZEIT CHALLENGES wählem. man braucht mindestens zwei Leute.

 

Bsp. Ihr seid zu 6 und die Challenge lautet

 

Teil 1 von 2: fahrt zum Observatorium

wenn alle 6 Teilnehmerdann da sind, fängt der 2. Teil an

Teil 2 von 2: legt 1.860 km im Gegenverkehr zurück

 

Noch Fragen ^^

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das sind die Zeit-Challenges, findet man Online als Host im Easy-drive.

Da gibts allerdings manchmal den Bug, das man zwar 10 gemacht hat, man die Trophy dennoch nicht bekommt. In dem Fall, alten Spielstand sichern, neuen machen, nochmal versuchen, dann klappts. Wenn immernoch nicht, prozedur wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Richtig, das sind die Zeit-Challenges, findet man Online als Host im Easy-drive.

Da gibts allerdings manchmal den Bug, das man zwar 10 gemacht hat, man die Trophy dennoch nicht bekommt. In dem Fall, alten Spielstand sichern, neuen machen, nochmal versuchen, dann klappts. Wenn immernoch nicht, prozedur wiederholen...

 

Ich hatte das Problem bei den normalen Challenges. Ich hab einfach noch weiter gemacht und hab sie dann bei der 25 Challenge bekommen. Also man kann es auch schaffen wenn man sein Save-Game nicht löscht. Ist aber auch keine Versicherung das man die dann auch bekommt xD

 

Wenn man grad ein paar nette Leute hat und schön schnell die Challenges abschließen kann ist es kein Beinbruch einfach ein paar mehr zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Trophy gibt es einen Bug,

 

obwohl man die 10 Zeit Challenges oder 10 Straßenrekorde gemacht hat, wird die Trophy nicht freigeschalten.

 

Bei mir half nur, nochmal von vorne anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...