Zum Inhalt springen

PS3 erkennt keine Spiele sowie keine DvD's und Blu-Ray discs


shakal154

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

eine frage noch, welche ps3 soll ich kaufen?

 

kein problem :zwinker:

 

eigtl haste ja ned viel auswahl, in normalen läden gibt es halt nur noch die slim, die einzige auswahl die du hast ist halt, welches bundle, also mit welchem game oder zubehör wie move und welche festplattengröße.......

 

es sei denn, du findest über amazon oder ebay händler, die die fat noch anbieten, wovon ich aber abraten würde, am besten in den hiesigen media markt, saturn oder gamestop, damit fährst du am besten.

 

auch wegen der garantie etc, wenn was ist, muss es nicht alles über postweg laufen oder über email etc, gehst einfach in den laden, rest geht von selbst. finde ich jedenfalls immer am besten als auf emails zu warten, ding ein zu tüten und selbst wegschicken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also ich hab hier nen müller in der nähe, soll ich die slim kaufen. und wv kostet move mehr?

 

ich nehme mal an "müller" ist eine art elektro fach handel oder ähnliches.....

 

wenn das so ist, wird er eh nur noch die slim haben, da die fats so gut wie ausverkauft sind. aber auch wenn, würde ich die slim empfehlen, da es die neuste generation ist, mit der besten technik, sehr leise, wird nicht so heiß etc..... was das bundle mit move kostet, weiß ich ned, einfach mal bei amazon etc nachschauen, preise werden sich ja wohl nicht so stark unterscheiden.

 

aber im normalfall kannste so ab 330euro aufwärts rechnen....

 

aber ob dein müller jetzt die zusatz garantie anbietet musst du selbst mal erfragen, ich kenne den service halt nur von media markt und saturn.

 

denn auch auf die slim wirst du nur 1jahr garantie haben und lass dir nicht einreden, dass es 2 jahre sind, dass 2te jahr ist nur gewährleistung und bei einem defekt musst du beweisen können, das dies ein produktionsfehler war was so gut wie nie der fall ist. standard ausfälle sind halt, laser, ylod etc....

 

und wie gesagt, die 50 euro für 5 jahre garantie wars mir wert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...