Zum Inhalt springen

Hilfe PS3 ließt kaum spiele noch


yusei-36

Empfohlene Beiträge

hi ich bin neu und hb ein problem mit meiner 120 gb slim ps3

 

typischer fall

ich mache cod bo rein es läd 20 sekunden dann will sich die disc starten aber dann kommt die disc konnte nicht gelesen werden ich nehm disc raus üutz sie rein 20 sekunden gewartet sie geht net nochmal raus nochmal putzen nochmal rein 20 sekunden gewartet sie geht so ist es bei den 2 games die ich am meisten zocke der rest geht außer die 20 sekunden warten bitte ich brauch eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen herzlichen dank nochmal i lass die playsi bis dahin stehen un dann schik i sie ein hab bis nexten ostern 2012 garantie

 

it es normal das es nur die 2 games sinddie i am mesten zocke

Bitte eigne Dir hier im Forum eine leserliche Rechtschreibung und verständliche Grammatik an. Doppelpostings sind ebenso unerwünscht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen herzlichen dank nochmal i lass die playsi bis dahin stehen un dann schik i sie ein hab bis nexten ostern 2012 garantie

 

it es normal das es nur die 2 games sinddie i am mesten zocke

 

 

 

ääääähhhhhh....ja.....

 

wenn du bis 2012 garanti hast, is die playsi ja erst paar tage alt oder haste dir ne extra lange garantie machen lassen? sprich, wann hast du deine playsi gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hõrt sich nach einem Laufwerkschaden an oder eher gesagt es ist ein kommender Laufwerkschaden. Ein Kollege hatte das auch und nach ein paar Wochen war das Laufwerk hin.

@Threadstarter: Bitte nutze eine saubere Rechtschreibung. Das ist echt grausam zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 hab ich seid ostern 2010

 

dann haste auch keine garantie mehr, jedenfalls nur noch bis ostern 2011.

 

es sei denn, du hast eine extra verlängerungs garantie abgeschlossen, die dann natürlich auch extra kohle kostet.

 

denn auf die ps3 gibt es nur 1 jahr garantie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...