Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9 Demo

s-alex

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!!

Hab mal ne frage wie kann ich beim game den finish move machen? also wenn die K.O. sind. kann mir da einer mal helfen

Danke schon mal

Genau wie über mir beschrieben :D

Aber als Tipp vorneweg: Bei der Waldstage funktioniert der Stage-Fatality nicht.

Peace

Bearbeitet von ElektrOnikK

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Die VR habe ich damals zum Release bestellt. PS5 Pro ist bestellt 😉 ah ich meinte eben, dass ich zu ungeduldig bin, um auf die PS6 zu warten. freu mich auf Arken Age im Januar mit Pro Patch 🤩
    • Warum zur Hölle muss denn Dragons Breath wieder rein😩 Inzwischen alles bis auf LMGs und Pistolen auf Diamant, LMGs folgen morgen noch. Auf Pistolen hab ich aber keine Lust😅
    • Also der Zombie Modus ist wirklich richtig geil! Macht übelst Bock mit einem Mate!  Haben zu zweit das easter egg bei Liberty Falls gemacht... Die Tage folgt dann Terminus! 👌🤘 Treyarch hat es einfach drauf! 😎😉
    • Oh, ein Magier gesellt sich zu meiner magisch begabten Wächterin? Ach schön 🪄  Heute suchte ich nach Wissen über alle möglichen Arten von Drachen, auf Magierinart - Bücher, jede Menge Bücher.  Das ich es auch anders hätte tun können… Ja nun, unsere Drachenjägerin hat mich schon ordentlich beraten und mir am Ende auch dabei geholfen einen zur Strecke zu bringen. Jepp, ihr habt richtig gehört. Wir besiegten heute einen Drachen… einen wirklich, wirklich mies gelaunten Drachen. Ich kann euch an dieser Stelle nicht noch mehr verraten; ich würde euch nur die Freude daran nehmen, selbst auf die Jagd zu gehen. Nur so viel: zum einen war das Ganze unglaublich angsteinflößend, pulssteigernd und schlicht  atemberaubend. Nachdem unserer aller Kleidung mehr als nur angesengt war, gönnten wir uns wieder Momente der Ruhe; teils auch mit bereits zur Ruhe Gebetteten.    Es folgten Reisen in den schönen Arlathan-Wald, nach Treviso und in eine alte Wächter-Festung.  Wir plünderten (Taash würde es Zuweisung von Gut, das niemand mehr benötigt, nennen) Ruinen, gingen Hinweisen auf verloren gegangene Schätze nach und stolperten von einer Gefahr gleich in die nächste. Es sollte nicht lange dauern, bis wir unserer bislang größten Bedrohung gegenüberstanden… Angesicht zu Angesicht.    Auf in den Kampf - wenn nicht wir, wer dann?    Ich wünsche dir viel Vergnügen mit diesem Abenteuer @Projektil - mit einem Magier machst du nichts falsch; die Klasse ist, wie anderswo mal erwähnt wurde, eine Art Mischklasse. Ab einem gewissen Punkt wird dieser unglaublich mächtig. Meine Magierin konnte heute einen wirklich, wirklich wirklich fetten Gegner mit viel zu vielen Stufen über mir besiegen. Das schöne am Game ist, dass die die Mechaniken (z.B. Hit und zu hohe Resistenzen) keinen Strich durch die Rechnung machen, wenn du deinen Charakter beherrschst. Ist dann ärgerlich, wenn die Belohnung eher was für einen Krieger ist >.< zuletzt hatte ich aber Glück und es passt zu meiner Spezialisierung.    Ich hab‘ jetzt gut vier Stunden am Stück gespielt und finde kein Ende. Grausam wie unterhaltsam das noch immer ist.  Ist das persönliche Erwartungslevel eher im Bereich „offen für was Neues“, wirst du mit dem vierten Teil der Reihe deinen Spaß haben - denn ist ist kein direkter Nachfolger zu Dragon Age 1, sondern führt die Tradition fort, sich neu zu erfinden. Und das hat es am Ende echt gut gemacht. 
    • Den Kauf wirst du nicht bezahlen👌🏻😊 Ich hab jetzt Lucas in meinen Trupp und Jungejunge🤦🏻Treviso sieht ja ma wie aus Tausend und Einer Nacht aus, es sieht oder wirkt wie gemalt und danach Ossarium puhhhhh würde mir nicht die Augen bald zufallen würde ich bis morgen früh durch zocken. Ich freu mich wahnsinnig morgen wieder in der Welt von DA Veilguard zu versinken. Komisch mich stört noch nicht einmal mehr das es teilweise so hell und Bund ist.@ Joycehat nicht übertrieben mit ihren beschriebenen Eintrücken.
  • Neu erstellen...