Jump to content

[S] Faire, Vernünftige Gegenspieler für FIFA 11;-)

w6kaleierts

Recommended Posts

Wenn man nen relativ guten und schnellen Stürmer hat, dann kann man nach dem Anstoß auch mit L1+X zurück passen, dann läuft er nach vorne und wenn man das gut macht, dann läuft man alleine auf den Torwart zu :p

Is fast genau so gut, wie wenn man nach dem Anstoß einfach draufschießt :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Mach ich auch. Jalousie runter, Venti indirekt laufen lassen und fertig. Ist leider etwas warm aktuell weshalb alles etwas zu zügig trocknet, aber hey. Ballert und schmeckt trotzdem. ^^   jawohl, hat gut gescheppert. Ich war sogar etwas überrascht. Es ist sehr Kopflastig. Hab anscheinend genau den richtigen Zeitpunkt getroffen. Trotzdem fehlt es mir täglich zu den Ladys und sie anzusehen.^^   Edit: Auf trimm hab ich irgendwie gar keinen bock haha
    • Ballert immer noch gut, oder was sagst du?!?!  Ich werde ja auch in einem Raum trocknen, so ganz ohne etwas zu kontrollieren... Venti an und abfahrt..  
    • Und nicht vergessen bei Shogun hat es niemanden gejuckt das es um nen Weißen ging... Oder Nioh! Bei vielen ist es halt doch die Farbgebung die stört. Aber man versucht es mit Firmen als "Argument " zu vertuschen.
    • Ist wirklich schade das Apple TV+ nicht mehr Anklang findet. Ich merke es auch in meinem Bekanntenkreis. Kaum jemand hat Apple TV+, aber alle haben Netflix.
    • Trocknen läuft.  Riecht noch so streng wie der Grow, obwohl es nicht im Zelt ist. Erinnert mich von den Stempeln total an die alten Orange Bud Sorten. Hab gestern auch von einer vor getrockneten Blüte gekostet. Schmeckt und wirkt erstaunlich gut. Ich melde mich in ca. 5-7 Tagen.  Dann wird getrimmt und DANN steht auch der zweite Run inklusive neuer Hardware an. 
  • Create New...