Zum Inhalt springen

[S] Faire, Vernünftige Gegenspieler für FIFA 11;-)


w6kaleierts

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ;-)

 

Ich suche Gegenspieler fürs Online-Spielen.

 

Allerdings habe ich keine Lust ständig nur gegen "Kinder" zu spielen, welche ständig die selben 5-Sterne Mannschaften wie ManU, Real, Barca, Spanien etc. benutzen - das wird und ist einfach langweilig und mMn. eigentlich feige ;-) (Spricht natürlich nichts dagegen ab und zu einmal mit den Top-Teams zu spielen, aber wenn 99% der Spiele nur Manu-Barca lauten, dann machts keinen Spaß)

 

Falls jemand also Lust hat mit "schlechteren" Teams fair zu spielen dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

 

Unter fair verstehe ich z.B.:

 

- keine Cheats/Mods

- beim Anstoß zurück in die eigene Hälfte spielen

- beim Abstoß nicht den Gegenspieler zustellen

 

 

Schreibt mir einfach eine PM, Email oder addet mich direkt im PS-Network (w6kaleierts)

 

 

Mfg w6kaleierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich limas auch nur anschliessen. Bis auf den ersten Punkt mit Cheats und MOds ist nichts unfair. Wenn man beim Anstoss des Gegners anständig verteidigt und nicht wie ein irrer auf den Gegner zuläuft ist es gar kein Problem das zu verteidigen. Den Abwehrspieler bei einem Abstoss zuzustellen ist genauso wenig unfair. Man muss doch beim Abstoss nicht unbedingt den zugestellten Spieler anspielen. Ich schätze mal das viele esnicht extra machen, weil sie schnell Wiederholungen etc. wegdrücken wollen, nur wenn ich einmal :xsymbol: drücke reicht das und der Torwart passt nicht sofort beim Abstoss. Wenn ich natürlich wie ein Affe 20x :xsymbol: drücke ist es klar das man solch dumme Gegentore kassiert.

Unfair ist für mich, wenn jemand in den ersten 5 Minuten ein Gegentor bekommt und dann das Spiel verlässt oder wenn jemand in der 20. MInute ein Tor erzielt und dann nur noch hinten rumspielt.:ok:

 

Aber von mir aus können wir gerne mal gegeneinander zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich zwar anbieten, nur wieso ist es unfair direkt beim Anstoß nach vorne zu pressen?

 

Hier gehts vorallem darum ein direktes Tor direkt vom Anstoß aus zu vermeiden. Obs beim FIFA 11 auch noch direkt geht weiß ich nicht, aber bei älteren Versionen war das durchaus Gang und Gäbe ein Spiel mit 0:1 in Folge eines solchen Anstoßen zu starten. Vielleicht ist es auch nur ein Relikt, aber ich habs mir angewöhnt nach den Anstoß in die eigene Hälfte zurückzuspielen.

 

Und nein man muss nicht 20x mal auf den X-Knopf drücken um dumme Gegentore zu kassieren - das geht auch mit viel weniger. Das passiert mir oder meinen Gegenern "in jedem 5 Spiel". ;-)

 

In Punkto Spielabbruch muss ich dir allerdings zustimmen. Dagegen kann man aber leider nichts machen.

 

Ich habe die angesprochenen Dinge mit Absicht überspitzt formuliert, um eben "Spielfehler" zu vermeiden. Unter fair verstehe ich das Spiel zu spielen und nicht die Fehler der Programmierer auszunützen um ein Spiel zu gewinnen.

 

 

Die Diskussion könnte man natürlich ins unendliche weiterführen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war bei Fifa 09 so, das man beim Anstoss von der Mittellinie schiessen konnte und der Ball oftmals reingegangen ist.

 

Zu dem Punkt mit den Toren nach einem Abstoss, wenn man mit dem Torwart den nächst besten Spieler anspielt

Mir ist es früher auch immer passiert, nur jetzt weiss ich, das ich nicht zu oft X drücken sollte, weil es da schief gehen kann. Ich drücke nur einmal X um die Wiederholung zu überspringen und dann mache ich den Abstoss. So läufts gut und auch ohne Probleme. Im Endeffekt ist dies ja kein Fehler von einem Programmierer. Wenn man X drückt passt der Spieler. Und wenn ein Gegenspieler dazwischen steht, passt er logischerweise zum Gegenspieler. Einfach etwas mehr Geduld beim Abstoss haben und schon läufts.

 

Zum Abschluss noch etwas zu lachen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Anstoßtoren ist mir bei Fifa 11 bisher noch nicht untergekommen, bei Fifa 10 hat's noch geklappt.

Ich versuch's aber auch nicht mehr, Spielzüge zum Torerfolg sind doch viel schöner.

 

Also wie gesagt, kannst mich gerne adden und mal anschreiben.

 

Achja und nettes Video :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Anstoßtoren ist mir bei Fifa 11 bisher noch nicht untergekommen, bei Fifa 10 hat's noch geklappt.

Ich versuch's aber auch nicht mehr, Spielzüge zum Torerfolg sind doch viel schöner.

 

Also wie gesagt, kannst mich gerne adden und mal anschreiben.

 

Achja und nettes Video :D

 

Ich muss allen vor dir zustimmen, nur zu dem den Spieler zustellen, mir ist es auch schon des öfteren unterlaufen, dass ich auf O (bzw. Viereck, je nach Steuerung) zum Abschlagen gedrückt, hauptsächlich, wenn ich den Ball mal so habe und dann kommt ein Kurzpass, habe auch schon von mehreren gehört, dass es bei ihnen auch so ist, außerdem langt meißt nicht das Drücken von X von einem selbst, da Fifa leider häufig nicht anzeigt, ob der Gegner schon gedückt hat bei einer Wiederholung, da kommt es mal dazu, dass man nochmal drückt und schon passt der Keeper einfach, das passiert halt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...