Jump to content

[S] Faire, Vernünftige Gegenspieler für FIFA 11;-)


w6kaleierts

Recommended Posts

Hallo Community ;-)

 

Ich suche Gegenspieler fürs Online-Spielen.

 

Allerdings habe ich keine Lust ständig nur gegen "Kinder" zu spielen, welche ständig die selben 5-Sterne Mannschaften wie ManU, Real, Barca, Spanien etc. benutzen - das wird und ist einfach langweilig und mMn. eigentlich feige ;-) (Spricht natürlich nichts dagegen ab und zu einmal mit den Top-Teams zu spielen, aber wenn 99% der Spiele nur Manu-Barca lauten, dann machts keinen Spaß)

 

Falls jemand also Lust hat mit "schlechteren" Teams fair zu spielen dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

 

Unter fair verstehe ich z.B.:

 

- keine Cheats/Mods

- beim Anstoß zurück in die eigene Hälfte spielen

- beim Abstoß nicht den Gegenspieler zustellen

 

 

Schreibt mir einfach eine PM, Email oder addet mich direkt im PS-Network (w6kaleierts)

 

 

Mfg w6kaleierts

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mich zwar anbieten, nur wieso ist es unfair direkt beim Anstoß nach vorne zu pressen?

Außerdem ist das Zustellen nur taktisch klug und bedeutet nicht gleich den Ballverlust der Mannschaft, die Anstoß hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich limas auch nur anschliessen. Bis auf den ersten Punkt mit Cheats und MOds ist nichts unfair. Wenn man beim Anstoss des Gegners anständig verteidigt und nicht wie ein irrer auf den Gegner zuläuft ist es gar kein Problem das zu verteidigen. Den Abwehrspieler bei einem Abstoss zuzustellen ist genauso wenig unfair. Man muss doch beim Abstoss nicht unbedingt den zugestellten Spieler anspielen. Ich schätze mal das viele esnicht extra machen, weil sie schnell Wiederholungen etc. wegdrücken wollen, nur wenn ich einmal :xsymbol: drücke reicht das und der Torwart passt nicht sofort beim Abstoss. Wenn ich natürlich wie ein Affe 20x :xsymbol: drücke ist es klar das man solch dumme Gegentore kassiert.

Unfair ist für mich, wenn jemand in den ersten 5 Minuten ein Gegentor bekommt und dann das Spiel verlässt oder wenn jemand in der 20. MInute ein Tor erzielt und dann nur noch hinten rumspielt.:ok:

 

Aber von mir aus können wir gerne mal gegeneinander zocken!

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mich zwar anbieten, nur wieso ist es unfair direkt beim Anstoß nach vorne zu pressen?

 

Hier gehts vorallem darum ein direktes Tor direkt vom Anstoß aus zu vermeiden. Obs beim FIFA 11 auch noch direkt geht weiß ich nicht, aber bei älteren Versionen war das durchaus Gang und Gäbe ein Spiel mit 0:1 in Folge eines solchen Anstoßen zu starten. Vielleicht ist es auch nur ein Relikt, aber ich habs mir angewöhnt nach den Anstoß in die eigene Hälfte zurückzuspielen.

 

Und nein man muss nicht 20x mal auf den X-Knopf drücken um dumme Gegentore zu kassieren - das geht auch mit viel weniger. Das passiert mir oder meinen Gegenern "in jedem 5 Spiel". ;-)

 

In Punkto Spielabbruch muss ich dir allerdings zustimmen. Dagegen kann man aber leider nichts machen.

 

Ich habe die angesprochenen Dinge mit Absicht überspitzt formuliert, um eben "Spielfehler" zu vermeiden. Unter fair verstehe ich das Spiel zu spielen und nicht die Fehler der Programmierer auszunützen um ein Spiel zu gewinnen.

 

 

Die Diskussion könnte man natürlich ins unendliche weiterführen....

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das war bei Fifa 09 so, das man beim Anstoss von der Mittellinie schiessen konnte und der Ball oftmals reingegangen ist.

 

Zu dem Punkt mit den Toren nach einem Abstoss, wenn man mit dem Torwart den nächst besten Spieler anspielt

Mir ist es früher auch immer passiert, nur jetzt weiss ich, das ich nicht zu oft X drücken sollte, weil es da schief gehen kann. Ich drücke nur einmal X um die Wiederholung zu überspringen und dann mache ich den Abstoss. So läufts gut und auch ohne Probleme. Im Endeffekt ist dies ja kein Fehler von einem Programmierer. Wenn man X drückt passt der Spieler. Und wenn ein Gegenspieler dazwischen steht, passt er logischerweise zum Gegenspieler. Einfach etwas mehr Geduld beim Abstoss haben und schon läufts.

 

Zum Abschluss noch etwas zu lachen

:)

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Anstoßtoren ist mir bei Fifa 11 bisher noch nicht untergekommen, bei Fifa 10 hat's noch geklappt.

Ich versuch's aber auch nicht mehr, Spielzüge zum Torerfolg sind doch viel schöner.

 

Also wie gesagt, kannst mich gerne adden und mal anschreiben.

 

Achja und nettes Video :D

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Anstoßtoren ist mir bei Fifa 11 bisher noch nicht untergekommen, bei Fifa 10 hat's noch geklappt.

Ich versuch's aber auch nicht mehr, Spielzüge zum Torerfolg sind doch viel schöner.

 

Also wie gesagt, kannst mich gerne adden und mal anschreiben.

 

Achja und nettes Video :D

 

Ich muss allen vor dir zustimmen, nur zu dem den Spieler zustellen, mir ist es auch schon des öfteren unterlaufen, dass ich auf O (bzw. Viereck, je nach Steuerung) zum Abschlagen gedrückt, hauptsächlich, wenn ich den Ball mal so habe und dann kommt ein Kurzpass, habe auch schon von mehreren gehört, dass es bei ihnen auch so ist, außerdem langt meißt nicht das Drücken von X von einem selbst, da Fifa leider häufig nicht anzeigt, ob der Gegner schon gedückt hat bei einer Wiederholung, da kommt es mal dazu, dass man nochmal drückt und schon passt der Keeper einfach, das passiert halt mal

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...