Zum Inhalt springen

www.gamehubs.com


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Also ich hab letzten Montag Cod5 bei Gamehubs.com bestellt. Bis der ganze Überweisungsvorgang mit PayPal und so abgeschlossen war, wars auch schon samstag. Die ham des Game jetz letzten Montag losgeschickt. Jetz meine Frage: Wenn auf den "UPS Tracker" gehe, sagt der mir, dass des Game schon 3 mal in Köln war und dazwischen in Malaysia, auf den Philipinen und heut nachmittag in Dubai. Spinn ich, spendieren die meinem Game ne Rundreise oder check ich des einfach net?:nixweiss:

Thx for ya help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab letzten Montag Cod5 bei Gamehubs.com bestellt. Bis der ganze Überweisungsvorgang mit PayPal und so abgeschlossen war, wars auch schon samstag. Die ham des Game jetz letzten Montag losgeschickt. Jetz meine Frage: Wenn auf den "UPS Tracker" gehe, sagt der mir, dass des Game schon 3 mal in Köln war und dazwischen in Malaysia, auf den Philipinen und heut nachmittag in Dubai. Spinn ich, spendieren die meinem Game ne Rundreise oder check ich des einfach net?:nixweiss:

Thx for ya help

Mit UPS kenn ich mich leider nicht sehr aus.

Ich hab lediglich die Erfahrung gemacht, dass diese Ortsangaben des Pakets meistens nicht zureichend oder einfach nur nicht vorhanden sind.

Wenn ich etwas per Hermes verschickt oder geschickt bekommen habe, stand jedesmal entweder "Keine Angaben"(sehr spannend) oder "Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zu einem unserer Filialen"(sagt mir auch sehr viel).

Zwar haben meine Pakete keine Welttournee machen müssen, aber ich denke im Grunde läuft's auf das Gleiche hinaus.

Also mach dir nichts draus, du wirst dein Spiel schon bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...