Jump to content

Neuer Amp! Neue Boxen?


basseräffchen

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab mal wieder ein Problem.

Heute is mir mein alter Stereo-Amp durchgeknallt und ich hab mir schnell nen neuen gebrauchten besorgt.

Hier:

http://www.preistrend.de/JVC_RX-5052S_Technische_Daten__t7506710306757207764D0774750F71.html

 

So. Jetzt will ich natürlich auch noch paar Boxen für den Amp. Nur leider hab ich nicht so viel Ahnung von wegen Ohm-Zahlen, Frequenzbereich und Quantenphysik.

Ganz gern hätte ich die:

http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp49082/si4202178/cl/CANMOVIE60CXSI?cid=201

 

Passt das zusammen?

 

Danke für eure Hilfe und schonmal Frohe Ostern :ok:

Link to comment
Share on other sites

passt zusammen. zum zocken und filme gucken sind die boxen top. wenn du gern und laut musik hörst, würde ich aber noch 2 zusätzliche ordentliche boxen nur für musik empfehlen. zb die hier: http://www.amazon.de/Magnat-Monitor-Supreme-Standlautsprecher-Bassreflex/dp/B001GNC0MG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1302904481&sr=8-4

musste mal gucken, ob dein amp nen A und B ausgang für l/r hat.

Edited by Robusto
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...