Jump to content

Rechtliche Fragen zu Avataren und Bannern


Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn sie kommen, habe ich Schlimmeres zu befürchten als das! :rofl:

 

Haha nicht nur du :D

 

Find ich lächerlich sowas. Ich mein bei einer 'echten' Person kann ichs ja irgendwo verstehen aber bei Videospielhelden oder Zeichentrickfiguren:nixweiss: C'mon.

Aber heutzutage macht man ja bekanntlich aus allem Geld:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Das kann mal über locker über die tausender Grenze gehen. Und das gilt nicht nur für Avatare, sondern für alle Bilder aus den INet.

 

Wenn sie kommen, habe ich Schlimmeres zu befürchten als das! :rofl:

 

Die finden deine IP heraus und senden dir nen Brief. Da muss niemand vorbeikommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hero4Free

Das ist nichts neues...wegen Urheberrechtsverletzung hat ein Freund ein Schreiben von einem Anwalt erhalten...400.-€ mußte er zahlen, weil er sich ein Bild für einen Artikel, den er bei Ebay verscheuern wollte, bezahlen!

 

Ob allerdings der Betreiber eines Forum haftbar gemacht werden kann, dass halte ich für sehr fraglich!

Link to comment
Share on other sites

Das ist nichts neues...wegen Urheberrechtsverletzung hat ein Freund ein Schreiben von einem Anwalt erhalten...400.-€ mußte er zahlen, weil er sich ein Bild für einen Artikel, den er bei Ebay verscheuern wollte, bezahlen!

 

Ob allerdings der Betreiber eines Forum haftbar gemacht werden kann, dass halte ich für sehr fraglich!

 

Das hab ich auch schon gehört, am besten gleich eigene Bilder vom Produkt machen:ok:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Wird sofort geholt wenn es raus kommt! Die letzten beiden Teile waren sehr sehr Cool.  Wenn es in Doom richtig gut läuft ist das schon fast wie ein Rausch! Das Fließt einfach vom geplatzten Kopf zum geplatzten Kopf 😅
    • Ist doch schon lange das da nix mehr kommt von ihm...
    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
×
×
  • Create New...