Zum Inhalt springen

Portal 2


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Weckruf - Überstehe die manuelle Überbrückung.

Du Monster - Tritt GLaDOS erneut gegenüber.

Hitzewellen - Absolviere den ersten Test mit dem Wärmeleitstrahl.

Überbrückung - Schließe den ersten Test mit einer Flutlichtbrücke ab.

Durchbruch - Erkämpfe dir freie Bahn.

Partner im Patt - Drück den Knopf!

Tolle Knolle - Bringe die Wissenschaft einen Schritt weiter.

Schwerkraft aufgehoben - Bewältige das Rückstoßgel.

Von 0 auf 100 - Bewältige das Beschleunigungsgel.

Weiße Pracht - Absolviere den ersten Test mit Verwandlungsgel.

Mit dem Strom schwimmen - Bewältige den Transportschacht.

Doppelt hält besser - Führe denselben Test zweimal aus.

Hier tötet er dich - Ja, das ist genau der besagte Teil.

Ich bin hier der Boss - Mach dich zum Herrscher der Grube.

Massenerhaltung - Verstoße gegen die Regeln in Testkammer 07.

Alle Türme fliegen hoch - Schieße einen Turm mithilfe einer Katapultplattform in die Luft.

Geheimzeichen - Finde das verborgene Signal in einem der Verstecke des Rattenmenschen.

Hör auf sie - Befolge GLaDOS Fluchtvorschlag.

Einsam gescannt - Stelle dich in einen Detektor defekter Türme.

Nur nichts nachtragen - Rette einen Turm aus seiner misslichen Lage.

Ein guter Fang - Fang eine blau gefärbte Box bevor sie den Boden berührt.

Schiff über Bord - Entdecke das fehlende Experiment.

Durchblick - Untersuche alle Glastüren zu den Testkammern.

Porträt einer Dame - Finde ein verborgenes Porträt.

Nicht mit mir - Weigere dich, den ersten Test in Teil 8 zu lösen.

Durchschlagender Erfolg - Zerschlage 11 Monitore in einer Testkammer.

Hoch die Tassen - Feiert euren Erfolg bei der Coop-Kalibrierung.

Teamaufbau - Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt "Teamaufbau".

Vertrauensbildung - Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt "Masse und Geschwindigkeit".

Brückenschlag - Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt "Lichtbrücken".

Hindernislauf - Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt "Transportschächte".

Gut festhalten - Lasst in Testkammer 6 im Coop-Abschnitt "Masse und Geschwindigkeit" keinen Würfel fallen.

Große Gesten - Vollführt gemeinsam alle 8 Gesten nach eurem Belieben.

Unerreicht - Tanzt gemeinsam vor einem Turm, der von einer Flutlichtbrücke blockiert wird.

Bodenlos - Entferne die Brücke unter deinem Partner und lass ihn während einer Geste in die Schmiere fallen.

Der Dritte im Bunde - Findet gemeinsam den versteckten Begleiterwürfel in der Testkammer.

Luftübung - Vollführt gemeinsam 2 Fluggesten bevor ihr den Boden berührt.

Sparsamer Umgang - Absolviert Testkammer 3 in Coop-"Brückenschlag" ohne dabei mehr als 5 Portale zu platzieren.

Vier auf einen Streich - Durchquert 4 verschiedene Portale ohne den Boden zu berühren.

Flotter Dreier - Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in "Masse und Geschwindigkeit" in weniger als 60 Sekunden.

Überlebenskünstler - Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben.

Suchst du Ärger? - Verspotte GLaDOS in allen 5 Coop-Abschnitten vor einer Kamera.

 

Silber

 

Sanft abgelegt - Platziere einen Würfel auf einer Schaltfläche ohne den Würfel zu berühren.

Zeitraffer - Absolviere Testkammer 10 in unter 70 Sekunden.

Reingefallen - Platziere ein Portal unter deinem Coop-Partner, während er eine Geste vollführt.

Stein Schere Portal - Gewinne nacheinander 3 Coop-Partien "Stein, Schere, Papier".

Dicke Freunde - Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

 

Gold

 

Mondsüchtig - Das ist einfach so passiert.

Retter der Wissenschaft - Absolviert alle Testkammern in allen Abschnitten des Coop-Modus.

Portalausbilder - Absolviert nach dem Coop-Modus die Kalibrierungsstrecke mit einem Freund, der nie zuvor gespielt hat.

 

Platin

 

Portal 2 Platinum Trophy - Sammel alle anderen Portal 2 Trophäen.

Bearbeitet von Scheich
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wie macht man Vier auf einen Streich? Hatte 2 Portale auf der Decke und 2 auf dem Boden um 1 versetzt und bin durch alle gefallen, ohne stehen zu bleiben, aber hab die Trophäe nicht bekommen O.o"

Dann hab ich mal probiert durch meine 2 Portale (Decke und Boden) unendlich zu fallen und SPieler 2 hat ein Portal irgendwohin gemacht und das auf dem Boden dann mit seinem 2ten überschrieben. Aber wieder nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man Vier auf einen Streich? Hatte 2 Portale auf der Decke und 2 auf dem Boden um 1 versetzt und bin durch alle gefallen, ohne stehen zu bleiben, aber hab die Trophäe nicht bekommen O.o"

Dann hab ich mal probiert durch meine 2 Portale (Decke und Boden) unendlich zu fallen und SPieler 2 hat ein Portal irgendwohin gemacht und das auf dem Boden dann mit seinem 2ten überschrieben. Aber wieder nichts.

 

Das Problem hatte ich auch schon. Bin mir auch nicht so sicher ob ned beide gleichzeitig durchfallen müsse. Ich hatte allerdings auch immer kurz den boden berüht vllt gings deshalb nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann probiere ichs weiter. Eventuell gehts später leichter wenn man wieder diesen Teleportationsstrahl nutzen kann

 

 

Wenn dus rausgefunden hast wies geht sag bescheid ich werd auch mal gucken ob ichs hinbekomm.

 

 

EDIT:

Probiers mal so

Habs damit hinbekommen ;)

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dus rausgefunden hast wies geht sag bescheid ich werd auch mal gucken ob ichs hinbekomm.

 

 

EDIT:

Probiers mal so

Habs damit hinbekommen ;)

Danke. Habs etwas anders gemacht. 1 auf der decke und 2 am Boden. Und der 4te überschrieb einen der anderen und als mein Chara durch ist hats Bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...